Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 17:59
Beim letzten Mal hatte ich so viel Spaß am Huevember, dass ich dieses Jahr wieder mitmache und eine tolle Gelegenheit, um mit den Pinseln von Krita herumzuspielen, ist es auch noch :D Verwendete Referenz:


Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-04T09:08:12+00:00 04.03.2019 10:08
Hallo,
 
mir gefällt total gut, dass der Fokus hier so auf Lokis Auge liegt. Diesen durchdringenden und fesselnden Blick hast du echt gut umgesetzt. Auch, dass er sehr ernst wirkt und dass man das nur an diesem kleinen Bildausschnitt fest machen kann, finde ich sehr beeindruckend.
 
Dann ist mir noch die farbliche Zweiteilung von rot und grün direkt ins Auge gesprungen. Im oberen Bereich wirkt das Bild daher eher kühler, aber gleichzeitig ist Lokis grünes Auge im eigentlich eher rötlich gehaltenen Teil ein toller Stilbruch.
 
Ich muss sagen, dass mir bisher noch kein Bild in dieser pixelartigen Technik (falls es dafür einen Fachausdruck gibt, sieh es mir bitte nach^^) untergekommen ist, aber es ist auf jeden Fall spannend anzusehen. Mir gefällt das Bild total gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)