Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:27
Salut :)

Hui, ist das schon wieder lange her, dass ich zuletzt etwas hochgeladen habe! Wird Zeit, das zu ändern :D Heute also wieder ein kleines Fanart zu aquabox headquarters.


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
aquabox headquarters

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2018-02-06T20:29:05+00:00 06.02.2018 21:29
Ohh, ohh, was bedeutet das? Ihr düsteres Innerstes? Oder Stille? (in jedem erdenklichen Sinn) ÖvÖ
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
06.02.2018 23:12
Danke für den Kommentar :) Nein, so tiefgründig ist es leider nicht XD"" Es ist eher das Ergebnis von "Ich möchte gern mal ein Bild von Blake zeichnen" und "Schwarze Bilder mit weißen Linien können richtig toll aussehen... ich will das auch mal versuchen!"... Ende vom Lied: "Moment! ö_ö eigentlich könnte ich auch beides kombinieren!"
Von:  SailorMoonOki
2018-02-03T09:00:47+00:00 03.02.2018 10:00
Endlich mal wieder was neues von dir - das freut mich! Mir gefällt das mit den reinen weißen Linien.. Erinnert mich an diese Bilder die man schwärzt und dann die Linien rein kratzt ;) das gesucht und die Haare sind Schön fein geworden.. Besonders gut gefallen mir die üppigen Wimpern :3
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
05.02.2018 18:42
Dankeschön und wow! in deiner Gallerie hat sich einiges getan! Beide Däumchen hoch :D Weiter so :3
Antwort von:  SailorMoonOki
05.02.2018 23:34
Danke... Ich hab aber gerade ne zeichnen Blockade... Trennungsschmerz.. Ich taste mich gerade wieder ran wieder zeichnen zu können :) ich hab schon wieder viele Ideen
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
06.02.2018 17:40
Viele Ideen zu haben, ist ein guter erster Schritt. Du packst das! :)