Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 09:57
Huhu!
Hier ist mein großes Fanart zu meinem absoluten Lieblingsfranchise!
ZELDA yay
BotW und TP haben sich einen harten Kampf geliefert aber ich hab mich am Ende doch für BotW entschieden!(Wer weiß vll kommt TP irgendwann :D)
Zu sehen sind natürlich Link und Zelda und die vier Originalen Recken :3
Ich hoffe es gefällt euch <3
Verwendete Referenz:
viele Referenzen zu den Charakteren aber keine Posen Referenz

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Zelda, Fee / Große Fee, Daruk, Revali, Mipha, Urbosa, Krog

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2019-04-05T09:36:33+00:00 05.04.2019 11:36
Ok, ich mein, ich war ja schon bei deinem letzten großen Projekt völlig von den Socken, aber das hier ne. Und dann noch zu Zelda. I just can't-.
Wie viele Kleinigkeiten du von dem Spiel einfach aufgegriffen und eingearbeitet hast, ohne dass es zu voll wirkt. Ich bin absolut begeistert von der Liebe zum Detail und wie stimmig alles wirkt. =//w//=
Außerdem sind Mipha und Zelda selbst einfach bezaubernd. Wunderschön in deinem Stil, ich kann kaum wegschauen. <3
Riesen Respekt für die Arbeit, die du da reingesteckt hast! <3
(Freue mich auf ein eventuelles FA zu TP und starre bis dahin den genialen Leuchteffekt des Enzians an <3)
Antwort von:  Kialeinchen
05.04.2019 20:02
Und der Grund dafür dass ich größere Sachen mache bist du! :3
War mir ein großes Anliegen mal wieder was zu Zelda zu machen q_q
Und freut mich dass du die Details als stimmig beschreibst und nicht überladen da hatte ich am Anfang nämlich ne ziemlich große Sorge xD
Ich arbeite gerade an der Skizze zu TP aber bin nicht wirklich zufrieden xD Mal sehen was wird <3
Von:  Taroru
2019-04-03T18:36:57+00:00 03.04.2019 20:36
so so.... bei fb hab ich gerade die skizze zu gesehen, und hier entdeckt man dann direkt das fertige XD
gefällt mir aber echt gut ;-)
Antwort von:  Kialeinchen
03.04.2019 21:01
ja eh :'D das liegt daran dass ich hier keine Zwischenschritte hochlade :)
Und freut mich dass es dir gefällt ^-^
Antwort von:  Taroru
03.04.2019 21:03
zwischenschritte, kann man hier ja nur zum fertigen dazu packen :-p
aber es hat mich schon etwas irrietiert, weil ich dachte du arbeitest gerade erst noch dran, und bist noch nicht fertig XD
Antwort von:  Kialeinchen
03.04.2019 21:05
hab die komplette letzte woche daran gearbeitet :)
Antwort von:  Taroru
03.04.2019 21:08
fleißig fleißig :-D
ich werde dich weiter im auge behalten ;-)
Antwort von:  Kialeinchen
03.04.2019 21:11
oha :D danke? :3 <3
Antwort von:  Taroru
03.04.2019 21:12
ja ja... beobachte dich schon länger... nur ruhig.... vielleicht sollte ich doch öfters mal kommentare schreiben *hust hust*
Antwort von:  Kialeinchen
03.04.2019 21:13
ich lese gern kommentare und freu mich über jedes^^ aber ich bin selbst der typ stummer beobachter also fühl dich nicht unter druck gesetzt :'D
Antwort von:  Taroru
03.04.2019 21:14
das bin ich nicht keine bange ^^
ich bewundere einfach weiter :-p
Antwort von:  Kialeinchen
03.04.2019 21:14
hehe <3