Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2020 12:04
Wunschtauschkarte für Lennylein ^^
Zu sehen ist ihr OC Prinzessin Winterschön, wie sie den Helm des schwarzen Ritters anhimmelt. Den hat sie ihm zu diesem Zwecke gemopst.
Nun lehnt sie am Baum und seufzt schwer verliebt. Hach... So ein böser schwarzer Ritter ist schon lecker.

Was auf dem Scan nicht so schick rüberkommt, sind sie Sternchen auf ihrem Kleid ^^ Das ist Nagelflitter, den ich mit Prittstift aufgeklebt habe. So eine Friemelei!
Im Original glitzern die Sternchen natürlich.
Eiiigentlich trägt die Prinzessin Blümchen statt Sternchen auf dem Kleid. Ich hoffe dass Lennylein mir das verzeiht.
Vorher hatte ich es mit dunkelblauen Blümchen versucht, dann mit weißen, dann mit silbernen. Alle drei Varianten sahen farblich nicht gut aus, deshalb habe ich sie mit den Glitzersternchen überklebt ^^"

Papier: Ein Teststückchen von "RKB Botanical Ultra Smooth"
(Das war so... meh. Jedenfalls für die von mir bevorzugten Medien. Einerseits nicht schlecht für Farbe, aber albttraumhaft für Buntis und Bleistift.)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter, Romantik

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-31T15:27:45+00:00 31.08.2022 17:27
Wunderschöne detaillierte Szene 😍
Von:  Nudelchen
2020-03-24T18:56:22+00:00 24.03.2020 19:56
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die Idee, dass sie den Helm so verträumt anguckt , finde ich richtig süß! ^^
Die Prinzessin und die Winterlandschaft sehen wundervoll aus, du hast so viele tolle Details eingebaut. Das kleine Pferd ist toll, das lockert den Hintergrund nochmal etwas auf, auch farblich mit seinem roten Sattel.
Und die Koloration ist traumhaft!
Antwort von:  Ermelin
25.03.2020 11:10
Danke dir für den lieben Kommentar!
Ich habe das Gefühl, dass momentan 50% aller verfassten Kommentare auf animexx von dir sind (nicht nur in meiner Galerie - in allen!). Du bist wirklich lieb. <3
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2020 21:55
Oh, Dankeschön! ^///^
Aber es gibt hier auch viele andere nette Leute, die auch echt viele Kommentare schreiben. ^_^
Von:  sma
2020-03-22T12:12:27+00:00 22.03.2020 13:12
Das ist ja wirklich eine hübsche Karte, das Motiv wunderbar niedlich und so charmant, wie die Prinzessin den Helm anschaut. :D Dazu finde ich die ganzen Details der Karte wirklich wunderbar gestaltet, allein die Fizelarbeit mit den Sternchen zum Aufkleben - Respekt dafür! :O Und ich mag auch die Colo ungalublich gern, die wirkt so wundervoll weich, was irgendwie auch total gut zum Motiv mit Schnee passt, wie ich finde! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Ermelin
25.03.2020 11:20
Aww, danke >////< Ich hab gesehen, dass du die Karte auch zum AL vorgeschlagen hast. Was für ein liebes Kompliment, ich fühle mich geehrt.
Von:  Lennylein
2020-03-20T15:02:33+00:00 20.03.2020 16:02
OMG wie kann es nur so perfekt werden ://D

Liebe ermelin hab tauuusend Dank für dieses wunder-wunderschöne Motiv ♥ Du weißt ich habe noch nicht viel von den beiden und dann gleich von Dir so ein Schmuckstück zu bekommen ist einfach der Wahnsinn!

Ich wusste wenn jemand die Geschichte in ein echtes Märchen verwandeln kann, dann du! ♥
Die Farben der Karte sind fantastisch und ich liebe diese Winteratmosphäre die du durch die roten elemente aufbrichst und so wärme in das Mortiv kommt. Die Bildkomposition ist einfach fantastisch ich liebe es wie du Vorder- Mittel und HIntergrund aufteilst und alles Harmoisch ineinandergreift und man wirklich auf jeder Ebene Details entdecken kann.
Das mit dem Pferd hast du genau richtig gemacht sie reitet tatsächlich einen Schimmel. (das muss ich in der Beschreibung mal ergänzen XD)
Ihr kleid ist wunderschön geworden und ich danke dir für die Mühe die du dir mit den kleinen Sternchen gemacht hast! >___< das sieht so süüüß aus! Ich glaube si braucht sofort ein Ballkleid mit kleinen Silbernen Sternchen drauf ♥

Ich liebe deine Karte!
Du machst mir damit eine riesengroße Freude damit vielen vielen Dank man sieht ihr an wie viel Arbeit dahin steckt.