Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 00:09
Twisted-Leser denken bei diesem Motiv möglicherweise erstmal "Hääää? Diese Besetzung ist aber merkwürdig??"

Also was ist auf diesem Bild nur los..? Die Bewohnerinnen der verlassenen Bibliothek in Mavergate führen ein Krippenspiel auf. Wieso? Keine Ahnung, aber es wird sicher in einem Blutbad enden.

Jaune war diejenige, die die Rollen an die Schauspieler verteilt hat:
Jaune selbst ist natürlich die unbefleckte Jungfrau! Ich meine: For obvious reasons, right?!
Barbera kommt ihrer Rolle als Batterie nach.
L hütet die Herde.
Und Gabriel wird ihrer Frisur gerecht und spielt ein SCHAF.

Ich behaupte, dass Jaune sich keine tiefergehenden Gedanken über die Symbolik dieser Szene gemacht hat. Dass Joseph fehlt, ist ein unwichtiges Detail am Rande (hoffentlich geht's ihm gut).

Jedenfalls hat Jaune die Lämmchen-Rolle nicht etwa deshalb an Gabriel vergeben, weil Gabriel die einzige in ihrem Quartett ist, die man wirklich als unschuldig ansehen könnte. So viel Grips traue ich Jaune nicht zu. Ich fürchte, bei der Rollenverteilung ging es tatsächlich nur um die Frisur ^^"

P.S.: Ja, die Anatomie ist merkwürdig. Ich habe versucht, ein wenig den Stil des Originals zu imitieren. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie... seltsam die Kombination mit meinem Stil aussieht. Aber es hat Spaß gemacht!
Themen:
Weihnachten, Twisted

Stile:
Aquarell

Bildgröße:
Din A6

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare