Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2019 23:51
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ^^" Mein Job hat mich in den letzten Monaten ziemlich ausgelaugt und es war total schwer für mich, wieder ins Zeichnen reinzukommen. Aber ich will auf keinen Fall inaktiv werden, dazu male ich viel zu gerne!
Manchmal ist das Erwachsenenleben nur wirklich stressig und wenn man sich endlich nach Hause schleppt, ist es schwer, den Flow wieder zu finden...
Es hat gut getan, einfach mal alles stehen und liegen zu lassen und ein paar Stunden am Stück zu malen. Ich werde mich bemühen, das jetzt wieder öfter zu tun :)

Die Karte ist vergeben an Maliondarin.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Karte Nummer:
487

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T19:50:29+00:00 25.05.2019 21:50
Ich hoffe, dass es bald etwas weniger stressig läuft für dich!
Die Karte sieht wirklich klasse aus. Sie strahlt so viel Urlabsfeeling und Sommerlaune aus. Der kleine Drache scheint sich ja sichtlich zu entspannen bei seinem Sonnenbad, und der Drink sieht total lecker und erfrischend aus. Die Struktur von dem crushed ice ist dir da sehr gut gelungen.
Antwort von:  Ermelin
26.05.2019 00:52
Ich freue mich, dass man das Crushed Ice erkennt :3 An der Stelle hab ich fröhlich rumprobiert, wie man das wohl am besten darstellt, ohne dass es aussieht als wäre es einfach nur schmuddelig coloriert.

Danke dir für den Kommentar! ^^
Von:  Petey
2019-05-22T16:19:48+00:00 22.05.2019 18:19
Ooooh! Das find ich toll. Sommerstimmung bei dem Dauerregen. :D
Die Farbgestaltung ist großartig. Vor allem der Kontrast zwischen dem orange-gelben Vordergrund und dem bläulichen Hintergrund, macht sich richtig super. Ich liebe deine Aquarelle sehr. Diese fließenden Farben passen superschön zum Motiv.
Und der Drache ist ja mal mega niedlich. :3
Antwort von:  Ermelin
24.05.2019 00:48
Hab viiiielen lieben Dank für die lieben Worte. >///< Es motiviert mich total, endlich mal wieder eine Karte geschafft zu haben und so liebes Feedback zu bekommen.
Von:  Hotepneith
2019-05-22T10:19:42+00:00 22.05.2019 12:19
Wenn der kleine DRache aus ZUcker ist, kommt er zu meiner Nikolaus-Osterhasi-Sammlung - zu süß, um gegessen zu werden.
 
Zwei Sachen an dieser Karte beeindrucken mich sehr: diese Orangenscheibe, wie genau und realistisch du die wiede rhinbekommen hast. Und der Hintergrund.Man glaubt genau zu sehen, was es ist, sieht es irgendwie auch udn doch verschwimmt es - wie ja auch in der Wirklichkeit. Super hinbekommen, dreimal auf einer KARTE.
 
Toll
 
Liebe Grüße
 
hotep
Antwort von:  Ermelin
24.05.2019 00:47
Vielen lieben Dank! <3 Ich bin sicher der Drache wäre sehr dankbar, nicht gegessen zu werden. Dafür teilt er ja vielleicht seinen Cocktail mit dir, denn der ist eh viel zu groß für seinen kleinen Bauxch ^^