Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ohne Vignette & Weichzeichner
Zuckermausi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 23:26
"Just Smile"

Entstehungsjahr: 12/2013


Hier ist die Coloration zu Miriam. Ich fand sie cool, daher habe ich ihr einfach mal Farbe verpasst ^^

Dank für die Outlines an: laechelndemaske

·•● ♥ ȥυƈƙҽɾɱαυʂι ♥ ●•·

Zufriedenheit: ☻ ☻ ☻ ☺ ☺
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/722163/2297972/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Zombie

Stile:
Computer koloriert, Lineart

I ♥ this:
Auge

I don't ♥ this:
-

Background:
-

I ✎ with:
Bamboo Pen Tablet & Paint Tool Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Von:  FelinaColibra
2013-12-08T15:04:16+00:00 08.12.2013 16:04
Die Idee gefällt mir, aber sie micht mir auch etwas angst :D
Die Farbwahl ist etwas zu viel Rot für mein Geschmack. Zwar wirkt dadurch alles warm, jedoch ist das, was du dargestellt hast alles andere als ein Angenehmer Anblick. Echt zum fürchten :) Also sehe ich das Rot hier eher als Warmfarbe. (oh weh, zu viel Gestaltanalysen gehabt XD) Vielleicht traust du dich doch bald mehr Schatten und Licht zu nutzen? ich freu mich drauf!
Antwort von:  Zuckermausi
08.12.2013 23:32
Danke für dein Kommi Süße ^3^
Wenn du es gruselig findest, ist es mir gelungen XD
Ich fand sie irgendwie gruselig und rot so passend.
Ich habe leider immer noch meine Probleme mit den Schattierungen, aber ich versuche es immer mal ein bissel anders und besser zu machen ^^
Von:  laechelndemaske
2013-12-08T11:27:21+00:00 08.12.2013 12:27
Hola!

Danke für die einsendung! Vor weg. Ich liebe diese Lippenfarbe *_*
Was stört ist nur der Kontrast zwischen kopf und hals... da wirkt das gesicht von weiter weg wie vergessen auszumalen was ich persönlich schade finde. Ansonsten finde ich die ganzen rottöne iwie anziehend und machen das bild so verführerisch. Da vergisst man glatt dass ihr die Hälfte des gesichts fehlt. Sehr schon ! :3

Danke nochmals,

lG,

MV
Antwort von:  Zuckermausi
08.12.2013 23:30
Ja, ich habe mit Schattierungen noch so meine Probleme XD
Aber ich freue mich, dass es dir dennoch etwas gefällt ^A^