Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichnendesau   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 15:42
Wie man am Bildtitel erkennen kann, ist das Shampoo aus Ranma 1/2.
Ich hoffe, man kann sie auch erkennen ohne den Titel zu lesen XD
Die Skizze wird auch noch in colorierter Version erscheinen, allerdings mache ich hier keine Versprechen, wann das sein wird ;D
Weiß zufällig jemand von euch, wie diese Ballstäbe heißen, mit denen Shampoo immer kämpft? Frage mich das schon ewig...
(Aber macht nichts, Hauptsache sie sehen cool aus!! )
Übrigens muss an dieser Stelle mal erwähnt werden, dass ich ein Fetischist von Knödel-Frisuren bin ^.^
...und dass ich es total schwierig finde, große runde Gegenstände zu zeichnen!

Freue mich über jegliche Art von Kommis und Bewertungen!! :)
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Shampoo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-09T19:55:40+00:00 09.12.2012 20:55
Shampoo sieht hübsch aus, ihr Gesichtsausdruck sieht toll aus, ihre Pose auch. =^-^=