Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 00:14
Mein Beitrag für die "Meerjungfrauen und Meermänner" STA im Geheimen KAKAO Café.

Ich wollte unbedingt einen Meermann machen und fand die Idee schön ihm rosa Haare zu verpassen ...und irgendwie entwickelte sich die Idee immer weiter dass sowas doch gut in Tropisches Flair passt und dass doch ein chilliger Typ mit einem Kokos Drink lustig wäre ...ja und dann kam der Tintenfisch .... und ich musste das einfach machen XD

Die Palme links hört bei der echten Karte nicht in der Luft auf. Die Karte ist da besser Zugeschnitten ...ich bin hab nur zwei linke Hände beim Bilder am PC zuschneiden x_____x

P.S. Ich bezweifle das Tintenfische einen Strohhalm verwenden können aber ... es gibt ja auch keine Meermänner XP

P.P.S: Auf der Endversion hat der gute dann noch ein Blümchen Sticker ins Harr bekommen.
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kraken / Oktopoden, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dejulez
2017-02-12T18:35:16+00:00 12.02.2017 19:35
Ich hätte auch gerne einen Coktail :) Die Farben sind frisch und machen gute Laune...sehr schöne Karte :)
Von:  YassieChan
2017-02-06T16:47:16+00:00 06.02.2017 17:47
Das is ja mal cool XD
Eine Kokonuss drink teilen mit einen Octopus x3
Finde das eine wirklich schön Idee
Von:  JavaAshtray
2017-02-05T07:50:25+00:00 05.02.2017 08:50
Wow, das ist wirklich mal kreativ :D
Mir gefällt der Bildaufbau und vor allem das Thema! Rose Kerle sind jetzt nicht so meins, aber das müssen se auch net, damit die Karte trotzdem toll ist ;D
Von:  NashikoNee
2017-02-04T23:09:15+00:00 05.02.2017 00:09
So schön und so hell und so gute Laune *-* und knuffig xD
Von:  Angelheard
2017-02-03T20:19:56+00:00 03.02.2017 21:19
Ahhhh war für eine mega klasse idee :3
Teetrinken mit einem Octopus :3
geil
und die Farben sind auch sehr schön gewählt :3
gefällt mir sehr gut
Von:  Liska_
2017-01-30T07:51:02+00:00 30.01.2017 08:51
Die Karte ist super ausgearbeitet auch mit dem Glitter und eine story hat die auch zu erzählen super
Von:  Chaos-Kitty
2017-01-28T18:15:37+00:00 28.01.2017 19:15
Ich finde dieses Südseeflair hier echt toll, er wirkt so fröhlich und dazu der Krrake der mit ihm anstößt. Die müssen eien schönen Urlaub haben.
die Farben sind hell und Kräftig deswegen mag ich sie besonders gerne ♥ wirklich schön gemacht
Ic weis nicht ob es täuscht aber die eine Plame links im Bild die schaut so aus als würde sie zu früh "aufhören" und somit in der luft schweben, da ist irgednwie son kleiner weißer fleck... aber das ist so auf anhieb der einzige Makel den ich an der Karte sehe.

ich mag sie insgesammt wirklich gerne und sie wirt so schön lebendig :D
Antwort von:  Hakuya
28.01.2017 19:26
Beim Fotografieren war die Karte noch nicht zugeschnitten ^^' Beim endgültigen Zuschnitt schwebt die Palme links am Rand nicht mehr in der Luft X'D ... ich kann einfach nicht gut am PC zuschneiden ... muss die Karte echt noch mal scannen.
Aber freut mich, dass sie dir sonst gefällt ~
Antwort von:  Chaos-Kitty
28.01.2017 19:27
achsoo :D ja gut das muss man wissen
aber dann kannst du den Kritikpunkt ja streichen :D
Antwort von:  Hakuya
28.01.2017 19:29
Ich hab's jetzt auch noch mal in den Beschreibungstext gepackt X'D
Von:  AshtrayHeart
2017-01-23T19:14:54+00:00 23.01.2017 20:14
Die Karte finde ich total witzig und man sieht richtig, wie du dir Gedanken gemacht hast ein originelles und lebendiges Motiv zu gestalten!
Ich finde es auch gut, dass du mit dem Geschlechterklischee aufräumst, dass Rosa eine Mädchenfarbe ist und sie deinem Meermann verpasst hast :D
Der Oktopus ist auch total niedlich und lässt mich einfach schmunzeln, wie er da mit dem Meermann anstößt. Die zwei sind bestimmt gute Freunde, chillen in der Sonne und feiern das Leben.
Mir gefällt auch, dass sich die Farben von Oktopus und Meermann in den Seesternen und Fischen unter Wasser wiederfinden, das lässt alles viel harmonischer wirken.
Eine kleine Sache stört mich aber. Die Palme ganz links schwebt so'n bisschen in der Luft, weil du da den Stamm nicht ganz bis an den Rand gemalt hast. Ich würde das nachträglich noch ausbessern (falls die Karten nicht schon verschickt sind), weil es dann einfach insgesamt sauberer wirkt und diese tolle Karte einfach perfekt abrunden würde :)
Antwort von:  Hakuya
23.01.2017 21:24
Auf der Karte habe ich links mehr weg geschnitten. Beim Foto war die Karte noch nicht zugeschnitten ^^'
Auf jeden Fall danke für deinen ausführlichen Kommentar!
Das mit dem Anti-geschlechterklischee war auch volle Absicht -_^