Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pluesch-Pueppie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 00:58
Haach, hier hab ich einfach mal ganz klassische, geschmückte und bunte Seejungfrauen-girlfriends gezeichnet.
Because: zwei hübsche Meermädchen sind besser als eines.

Ich hatte unendlich viel Spaß beim Colorieren der Schwanzflossen. <3
Hatte allgemein schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Motiv - vielleicht sollte ich häufiger bunte girlfriends zeichnen! :D
Themen:
Shōjo-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi2
2015-04-14T11:22:12+00:00 14.04.2015 13:22
Wow, die Coloration ist wirklich umwerfend *^*
Dein Stil ist auch wunderhübsch und die Leichtigkeit der Haare und die Posen der Damen sind superschön. x3
Ich bin zugegebenermaßen kein Fan von Shōjo-ai, deshalb spricht mich das Motiv nicht so sehr an, aber die Umsetzung ist phänomenal! x3
<3
Von:  IvoryPeony
2015-04-11T20:48:19+00:00 11.04.2015 22:48
Oh my gosh, diese Flossen *__* Das sieht so realistisch aus, ich dachte erst schon, du hättest da ein Foto rein gephotoshopped oder so X'DD Allgemein ist die KArte so perfekt - sie wirkt sehr dynamisch, farblich stimmt alles - einfach nur waaaooow <3 Und die Flossen würde ich gerne mal in real life analysieren, nicht nur am Bildschirm X'D
Von:  Christine_Wonderland
2015-04-11T20:18:51+00:00 11.04.2015 22:18
Ich weiss garnicht genau, was ich noch zusätzlich zu dieser zauberhaften Karte sagen soll. Eigentlich springe ich auf solche Motive garnicht so an, aber dein zarter romantischer Stil Figuren zu zeichnen haut mich total weg. Die Karte strahlt einfach so unglaublich viel Wärme und Liebe aus, wie die Nixen quasi im Wasser schweben nur in sich ruhen. Da braucht es garnicht viele Worte. Auch die Fischschwänze der Beiden begeistern mich sehr, da sie so unglaublich realistisch schillernd aussehen - so richtig fischig eben :D
Jedenfalls würde auch ich mich unglaublich über diese karte freuen, die definitv einer meiner großen Favoriten dieser STA ist! *3* <3<3<3<3<3
Von:  -Susaku-
2015-04-11T19:56:49+00:00 11.04.2015 21:56
unglaublich tolle karte.
sie ist in dieser STA mein absoluter favo würde ich sagen.
am tollsten find ich einfach die faben und darstellung der flossen.
sie wirken echt und als würden sie wirklich einen metalenen schimer haben wie es bei richtigen fischen ist *-*
Von:  MangoPocky
2015-04-11T09:58:11+00:00 11.04.2015 11:58
Mega Karte ♥‿♥ .
Ich bin eigentlich absolut kein Shoujo Ai/Shounen Ai - Fan, aber dein Motiv ist so dezent und faszinierend dargestellt, man merkt richtig das Knistern in der Luft....äh pardon...im Wasser <3. Das hast du super umgesetzt indem sie sich tief in die Augen blicken, ohne anzüglich zu wirken. Deswegen ist diese Karte auch eine meiner absoluten Favoriten der STA!
Allein schon die Bewegung (z.B. in den Haaren oder dem Schmuck), die du in das Motiv reingebracht hast, ist super beobachtet Denn viele vergessen, dass Unterwasser alles fließend geschieht, wie in Schwerelosigkeit.
Aber mit der Coloration der Flossen hast du dich selbst übertroffen ♥‿♥ ....da kannst du zu Recht stolz auf dich sein!
Sie wirkt so natürlich und farbenfroh.
Du solltest unbedingt häufiger bunte Girlfriends zeichnen ^^

Also diese Karte gehört definitiv zu denen, die mich auf den ersten Blick ungehauen haben und ich wäre stolz wie Oskar, wenn sie in meiner Sammlung wäre!
Von:  Honeyeater
2015-04-11T09:08:29+00:00 11.04.2015 11:08
Das sieht ja mal heiß aus =D
Wie die Körper aneinander liegen ist sie sich anschauen ist wirklich einfach nur schön <3 <3 <3 <3
Gefällt mir richtig gut! Und die Flossen schimmern so schön =,3
Die Haare sind auch wunderschön... aaach.. ich will sie alle haben xD~
Von:  Favolee
2015-04-11T07:48:49+00:00 11.04.2015 09:48
Oooooh mein Gott ist die Karte geil!!!
Wie hast du diesen Glanzeffekt auf den Flossen gemacht?! Der ist sooooo geil!! Außerdem ist die Karte Shojo ai angehaucht und ich liebe das Genre!!!!*__*
Ich weiß, meine Chance diese mega Karte zu bekommen ist gleich null, aber ich muss dir meine Begeisterung dafür einfach kund tun!!! Ich liebe diese Karte einfach tierisch!!! Die Gesichter, die tollen Farben und die hammermässige Colo!!! Und wie die sich anschauen! *___*
Aaaah der Wahnsinn!❤️❤️❤️❤️
Wie gesagt ich liebe diese Karte, meine absolute Lieblingskarte dieser STA!!!!
Von:  MissB-fly
2015-04-09T13:00:07+00:00 09.04.2015 15:00
wie auf fb schon gesagt
ich steh auf diese fLOSSEN!!!
diese farbgebung
ich weine hier gerade ey ;3;
das wirkt auf mich so plastisch schön
und diese pose der beiden, diese zärtlich liebend blicke runden das so ab <3
Favo, eindeutig ein favo der STA!
Von:  Kamirella
2015-04-09T12:03:51+00:00 09.04.2015 14:03
Wow, der Effekt bei den Flossen ist ja der Wahnsinn *///* Sie sehen so schillernd und echt aus *///*
Ich freu mich auch ein wenig das jemand tatsächlich Shojo-ai gezeichnet hat <3 x3
Von:  Cleo-San
2015-04-07T20:52:02+00:00 07.04.2015 22:52
Ich... bin... hypnotisiert... von den Flossen! @_@ Wow!!! O_O Ich hätte auch drauf geschworen, dass du echte Fischschuppen genommen hast, das sieht so lebensecht aus! O___O Und die Farben sind ein Traum! *_* Wirklich, eine wunderschöne Karte! ♥_♥