Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pluesch-Pueppie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 18:45
Ich präsentiere euch die wol beste KaKAO, die ich bisher gezeichnet habe xDD
Das klingt zwar enorm hochgesteckt aber ich messe mich ja lediglich an mir selbst und mein eigenes Empfinden sagt mir, dass dies wirklich mein bisheriges Meisterstück ist. :D

Ich habe sie anlässlich einer Sailor Moon STA gezeichnet, die in meinem herzallerliebsten Sadoka Zirkel statt fand.
Ich habe schon vor einigen Monaten angefangen den Manga erneut zu lesen und habe mich für diese STA volle Kanne zurück in meine Kindheit versetzt. Die Tage, an denen ich mit meiner Omi zusammen vorm Fernsehr saß, RTLII lief und ich den Titelsong und jeden Verwandlungsspruch auswendig mitträllerte. (Meine Omi fand die Serie damals auch klasse!)

Ja, diese Serie war für mich - wie für viele andere - der Einstieg in die Mangawelt und ich liebe diese Geschichte nach wie vor, obwohl ich sonst (abgesehen von den Outfits) wirklich kein Fan von Magical Girl Storys bin. :DD

Wie man vielleicht schon heraus lesen kann habe ich ne Menge Herzblut in diese Karte gesteckt, denn Haru und Chiru waren von ihrem ersten Auftreten an meine Liebsten - bis heute! :D

Haruchiru for president!! <3

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2015-02-25T14:15:24+00:00 25.02.2015 15:15
Aaach ja... Ich bin auch seit dem Reboot so richtig in Nostalgie-Stimmung. Und ich habe Haruka und Michiru auch vom ersten Moment in der serie an geliebt... Und dein Bild spricht echt voll von dieser Liebe! Am besten gefällt mir Michirus Körper, der super proportioniert ist. Und die Farben sind super!
Von:  PattyM
2013-06-14T15:33:42+00:00 14.06.2013 17:33
Ahww, wie süß die beiden zusammen! <3 Ich finde es total klasse, wie du die beiden in so eine romantische Atmosphäre zusammengesetzt hast <3 <3 Michirus Blick spricht auch einfach Bände, das finde ich wundervoll :) Harukas Pose ist ein bisschen schwierig, aber Michiru gefällt mir dafür umso besser <3 Ich finde es total super wie du die Beine hinbekommen hast <3 Insgesamt wirken die beiden einfach nur wunderbar vertraut miteinander und sind ganz bezaubernde Ladys. Schöne Karte!
Von:  Christine_Wonderland
2013-06-08T23:47:18+00:00 09.06.2013 01:47
Holla, deine Haruka hat aber ganz schön Holz vor der Hütten ^^'
Aber davon mal ganz unabhängig finde ich die Karte von der Atmosphäre her total schön. Sie straht etwas sehr Weiches und Warmes aus, was wirklich toll zu den Beiden passt. Auch diese subtile zärtliche Berührung an Michirus Arm, die wahrscheinlich gerade nur so tut als würde sie sich auf ihr Buch konzentrieren ist echt schön durchdacht. Tolle Karte! ^^<3
Von:  Cheeru
2013-06-07T14:30:49+00:00 07.06.2013 16:30
Michiru sieht SOOOO großartig aus! <3 Ich finde das Outfit, das du ihr verpasst hast, einfach großartig! Es steht ihr ausgezeichnet. Und ihre Haare flattern so toll! *_*
Haruka gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ihre Proportionen nicht ganz stimmig sind. Aber so eine Pose ist auch sehr schwer. Ich liebe die Stimmung und ich mag die zärtliche Berührung total *_* hach <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-07T14:10:56+00:00 07.06.2013 16:10
Harukas Gesichtsform ist etwas merkwürdig.
Ansonsten ist das Bild recht hübsch und romantisch.^^

("Più denaro, più preoccupazioni.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mikuruchen
2013-06-07T13:45:57+00:00 07.06.2013 15:45
Schön sieht das aus
Von:  Fuchsografie
2013-06-06T19:22:00+00:00 06.06.2013 21:22
die ist wrklich gut!!!
Von:  Mekare
2013-06-06T17:08:34+00:00 06.06.2013 19:08
Sehr schöne Karte! Die Haare und Kleidung sind dir besonders gut gelungen! Schöne kleine Szene aus der Haruka&Michiru-Welt. :-)