Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomena   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 20:37
ist schon älter.... aber mir gefällts eigentlich recht gut ^^

meine kleine Schwester (Nin) hat damals von der Schule aus einen Baum zeichnen sollen und das mit Schraffur... dann hab ich's auch ausprobiert xD

nya~

das Bild zeigt yuki und philo (ja ich weiß das bin ich xD ich brauch noch nen anderen namen für den Chara...)
aus einer Geschichte von mir ^^' (die keinen Namen hat xDDD)

nya~
wer wissen will um was es in der Geschichte geht kann mir ja ne ENS schreiben xD vl fällt euch ja n Name ein xDDD

ich würd mich über Komis freun ><

Philo
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-04-25T16:47:53+00:00 25.04.2012 18:47
die zwei sehen wirkllich toll aus. Ich mag ihre Gesichter und auch die Kleider gefallen mir gut, Die Faltensind besonders schön gemacht. Auch beim Hintergrund sieht man, dass du dir viel Mühe gegeben hast...weiter so. Ein wirklich gutes Bild.
Von: abgemeldet
2011-04-27T20:57:16+00:00 27.04.2011 22:57
Schaut hammermäßig aus o.O
Von:  Sarasiel
2011-04-15T16:50:55+00:00 15.04.2011 18:50
sieht super aus