Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 20:01
Ein kleines Ostergeschenk für meinen Kai Phetonix :3

Ich hoffe, es gefällt dir :O
Hab es heute morgen noch schnell gemacht, weil ich am Samstag keine Zeit hatte ^^v

Zum Bild:
Man stelle sich vor:
Kai: "Woher hast du die Eier?" *Yuriy anschau*
Yuriy: "...Gefunden" *grins*
Kai: "Ah ja..." -.-


Idee:
Gibt's nicht viel zu sagen XD
Ostern und Beyblade und meine Lieblingscharas :D
Themen:
Beyblade, Ostern

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kung-Fu-Girl
2014-07-14T01:15:04+00:00 14.07.2014 03:15
<3 Sieht echt super aus! ich bewundere Leute die so cool zeichnen können!
Antwort von:  King_of_Sharks
14.07.2014 14:57
Danke schön x3
Von:  WeißeWölfinLarka
2014-04-21T14:42:27+00:00 21.04.2014 16:42
Die Schleife an Talas Oberteil ist sooo süß! :D
Antwort von:  King_of_Sharks
21.04.2014 22:48
Hehehe, danke ^w^
Von:  Majesticsiten
2014-04-20T18:49:12+00:00 20.04.2014 20:49
Ein wirklich schönes Osterbild.
Tala und Kai sind dir gut gelungen, man kann sie super erkennen. Und die Klamottendesigns gefallen mir wirklich gut!
Die Posen der beiden wirken schön lebendig, sodass das Bild nicht starr wirkt, sondern mit seinen bunten Farben für gute Laune sorgt.
Ich frage mich ja, woher Tala das Riesen-Osterei hat! xD
Antwort von:  King_of_Sharks
20.04.2014 22:08
Dankeschön :)
Meinen beiden Lieblingen bin ich es ja irgendwie auch schuldig, dass ich sie nach 5 Jahren Zeichenerfahrung mit ihnen richtig hinbekomme XD (trotzdem danke XD XD)
Nicht nur du/ihr fragt euch, woher er das hat >:P (Vermutlich...brutale Killerspiele XD)
Von:  KradNibeid
2014-04-20T18:23:59+00:00 20.04.2014 20:23
Oh, was für ein süßes Osterbild. *-* Die beiden sind ja echt niedlich, und die Gesichter der beiden - einfach herrlich! <3

Wie Tala so stolz auf sein Riesen-Ei ist und vor sich hin grinst, und Kai so skeptisch schaut... tolle soziale Interaktion auf wenig Raum. Einfach gelungen. :3

Die Outfits der beiden sind ebenfalls klasse, an dern Originalen angelehnt, aber neu entworfe... mein absoluter Favorit ist ja die Schleife an Talas Pulli. :P
Antwort von:  King_of_Sharks
20.04.2014 22:07
Aaaaw, danke X3 (meine Küken >xP)

Hahaha, das mit dem Riesenei hat 'ne Freundin, die heute bei mir war, auch schon angemerkt (obwohl es ausnahmsweise mal gar nicht beabsichtig war >:P).

Yuriy/Tala und Kai müssen einfach immer diese Beziehung haben: Yuriy stellt Blödsinna nund Kai schüttelt innerlich oder äußerlich den Kopf darüber, obwohl er es gaaaanz tief im Innersten amüsant findet...oder auch nicht :D)

Nochmals danke und ich mag so kleine, random Details auch X3
Von:  Phetonix
2014-04-20T18:08:39+00:00 20.04.2014 20:08
Wow, dankeee x3
Hast du schon wieder einen neuen Zeichenstil? o.O(größere Augen, schmächtigere Figur)
Gefällt mir aber sehr gut, vor allem Kais Haare und Augen haben es mir angetan (und das, obwohl ich lila immer noch nicht mag xDD) <3
Ich mag auch die Klamotten der beiden, aber..hat Yuriy da einen Schleife? XD
Hachja,schön mal wieder was von Beyblade aus deiner Hand zu sehen ^^
Made my day :3
Und nochmal: dankee x3
Antwort von:  Phetonix
20.04.2014 20:10
(es macht langsam keinen Spaß mehr, deine Bilder zu kommentieren, da es einfach nichts mehr zu meckern gibt und du weißt ja, wie gerne ich das tue xD (just kidding ;)))
Antwort von:  King_of_Sharks
20.04.2014 22:03
Ich probier doch immer rum, kennst mich ja XP
Und da es Ostern ist, muss es irgendwie süß sein(ich denk da immer an Küken, warum auch immer @.@) :3
Und Yuriy...ja, er hat da eine Schleife, weil...Yuriy und/oder Bryan >xP

Ich mach ab und zu mal was von Beyblade, aber im Moment steht halt Tsubasa an, sorry ^^v

Kein Problem, du bekommst doch immer was :P
(Glaub mir, manche Leute finden immer was zu meckern, aber wenn sogar du im Moment nichts findest, ist es ein gutes Zeichen >xD)
Antwort von:  King_of_Sharks
20.04.2014 22:23
Sorry für das Lila...aber ich hab einfach die Farbpalette aus G-Revo genommen und ein bisschen rumgebastelt >___<