Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:21
Wie man unschwer erkennen kann, ist Kai gestorben(das Gebäude im Hintergrund ist ein Krankenhaus), genauer darauf eingehen möchte ich nicht, das ist (noch) jedem selbst überlassen. Das FA ist aus einer Idee zu einer FF entstanden, die ich auch in den nächsten Monaten schreiben werde.

Hoffe, es gefällt euch, auch wenn es ein bisschen traurig ist ;)
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Goh Hiwatari / Gou Hiwatari

Unterthemen:
Trauer, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiseckchen
2013-06-30T16:29:11+00:00 30.06.2013 18:29
Das ist nicht nr ein bisschen traurig, sondern sehr traurig.
Ob sie wissen werden, dass Kai trotzdem noch bei ihnen ist? Kais Gesichtsausdruck ist auch passend, einerseits ist er noch bei ihnen und will sie trösten und ihnen helfen und andererseits ist er hilflos, weil er sie doch nicht wirklich erreichen und sich nicht bemerkbar machen kann.
Das Kai seine "Engel"-Flügel in Gestalt von Dranzer bekommen hat, find schön :3
Von:  darkwolves
2013-03-21T15:12:39+00:00 21.03.2013 16:12
Hey, dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich schätze mal das sind die Kinder von Kai und Yuriy.
Bin mal auf die ff gespannt. Würde mich freuen wenn ich da bescheid bekommen könnte.

lg dark
Antwort von:  King_of_Sharks
21.03.2013 16:14
Jap, sind Gou und noch ein noch namenloses Mädchen ;)
Ich gebe dir auf jeden Fall bescheid, allerdings dauert es noch etwas und ich will zumindest mal meine aktuelle FF fertig bekommen ^___~

LG Yu