Zum Inhalt der Seite


Fanart

King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 21:27
Heute beim Mein Nachbar Totoro schauen ist mir die Idee gekommen,
ich könnte doch mal YuKa mit Regenschirm malen(weil es dort doch
dauernd regnet bin ich darauf gekommen).
Dann hab ich ein bisschen rumexperimentiert und tadah, das ist
daraus entstanden!


Ist der Fanfic "Was hast du nur getan?" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2012-05-14T11:33:32+00:00 14.05.2012 13:33
Das Bild ist wirklich sehr schön und stimmungsvoll geworden. Die beiden scheinen ja in ein ziemliches Gewitter hineingeraten zu sein: es regnet ja ganz schön! Da würde ich mich aber auch an meinen Liebsten kuscheln. :)

Die Schraffuren bei der Bekleidung hätte ich etwas länger gemacht, also durchgehend, das liegt aber daran, dass mir jetzt die Lücken zwischen den einzelnen Strichen nicht ganz so gut gefallen...

Ansonsten ist das Bild wirklich top, ein sehr schönes Motiv!

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von:  Phetonix
2012-05-13T18:46:36+00:00 13.05.2012 20:46
süüüüüüüüüüß X333 ^-^ Schöne Idee =) und mit den Schraffuren sieht es auch toll aus. Nur finde ich Kai ist etwas zu klein geraten,, aber sonst top ^-^
HDL die Banane