Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2015 17:42
Mein erster Versuch mit Wasserfarben! Ahu! xD
Es hätte schlimmer enden können. Aber auch besser.. xD

Ein kleines Geburtstagskärtchen für die liebe Yumine
Einfach um mal "Danke" zu sagen, dass sie im Zirkel immer alles so toll regelt ♥

Medien: Tusche, Tusche, Tusche, Multiliner (schwarz) und einige Glitzer-Gel-Pens
Verwendete Referenz:
Palimpalim bei Google

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Palimpalim (358)

Status:
Vergeben an Yumine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2015-07-27T20:25:20+00:00 27.07.2015 22:25
Hallo,

dein erster Versuch mit Wasserfarben ist dir doch gelungen :) Palimpalim ist super süß geworden und die Coloration ist toll. Sein Kopf hätte noch etwas runder sein können, ist aber nicht so schlimm :)

Mariah Rose unterstützt die Aktion KomMission, mach doch mit :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758610/