Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 14:16
Hier die zweite Karte für die WuSTA im "PokéMania ;3"-Zirkel <3
Diese hier ist an Illien vergeben~

Gewünscht war unter anderem ein Flemmli in super niedlich! Und ich finde, das hab ich recht gut hinbekommen |D
Aber es hat ewig gedauert, ehe die Skizze stand xD ich habe alle ihre Wünsche durchprobiert.. doch mit Flemmli fing alles an und endete alles xD
Dass es schlafen soll war schnell klar -was ist süßer als ein schlafendes Küken?-, doch nur schlafen ist ja doof, also hab ich ihm zig Kissen dazu gelegt, weil Flemmli flauscht sich gerne überall rein xD (es soll das Flemmli eines Pokémon Fans (also die Trainerklasse im Spiel) sein, die verhätscheln ihre Pokémon doch immer so xD)
Dazu hat es dann noch ein Shiny Flemmli Plüschi bekommen und schläft auf seinem eigenen Balkon unter dem freien, klaren Sternenhimmel :3

Ich habe hier unter anderem zum ersten Mal mit Deckweiß auf einer Kakao gearbeitet, weshalb alles noch ein wenig unsauber aussieht :/
Ich werde die Karte vielleicht noch ein wenig editieren, weshalb dann bestimmt noch ein neues Bild kommt.
Verwendete Referenz:
Flemmli selbst

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Flemmli (255)

Status:
Vergeben an Illien

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-10T21:07:32+00:00 10.08.2015 23:07
Hej :)

Das ist ja mega niedlich! Du hast absolut recht, mir fällt eigentlich nichts ein, was süßer ist als ein schlafendes Küken (oder Tierbabys im Allgemeinen). Ich finde, du hast das Flemmli gut getroffen und zusammen mit seiner Niedlichkeit alle Vorgaben für die Karte erfüllt :)
Besonders gut gefallen mir die Kissen (das herzförmige im HG ist toll) und der Sternenhimmel. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast & dir auch Gedanken gemacht hast :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von:  Cubia
2015-06-15T19:03:51+00:00 15.06.2015 21:03
Ich möchte mich gern bei dir für die lieben Worte revanchieren, und da dachte ich mir, dass ich deine Gallery durchstöbere.
Deine Vorliebe scheinen Pokis zu sein! <3 Und die zeichnest du wirklich wunderbar! Ich kann Pokis nun wirklich nicht gut zeichnen, weil das Prinzip, auf dem sie aufgebaut sind, gar nicht richtig in meinen Zeichenstil passen möchte. Ö_Ö
Diese für mich so schwierigen einfachen Linien müssen alle richtig sitzen, damit die ganze Form am Ende nicht komisch erscheint. DU meisterst das mit Bravour! <3 Ich liebe diese plakative Wirkung, die du mit den klaren Outlines und der "einfachen" Colo erzielst! Voll schön! <3<3<3<3
Du transportierst genau das Gefühl, was ich an Pokis so gern mag: einfach, aber schön.
Meine gefallen mir nie, weil ich dann irgendwie immer zu kompliziert zeichne... *seufz*
Weiter so! <3
Antwort von:  DenniAkira
15.06.2015 23:26
Sehr lieb von dir! Jedoch erwarte ich für meine Worte keine Gegenleistung, ich find es aber trotzdem unglaublich Zucker, dass du dir die Zeit genommen hast, und ein wenig durch meine Galerie geschaut hast! ♥
Auch ich hab mir jetzt mal ein wenig deine Galerie angeschaut und muss sagen, dass ich es mir nicht ganz so leicht erschließen kann, weshalb du deine gezeichneten Pokémon nicht magst! o:
Sie sind so schön filigran und einfach hngh ♥
Aber dazu werde ich vermutlich noch gesondert was schreiben ;D

Ich bedanke mich auch in aller Form für deine lieben Worte und die Anerkennung! Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass ich nicht wirklich so gut bin.. |D aber deine Worte haben mich sehr aufgebaut! Denn das, was dir an meinen Pokémon gefällt, das finde ich eigentlich sehr bescheiden an meinen.. xD aber es ist schön zu hören, dass das,was ich eigentlich an mir kritisiere, anderen durchaus gefallen kann. Vielleicht sollte ich das alles nochmal überdenken! :3

Danke, liebe Cubia, wirklich vielen Dank! ♥
Von:  pika_puka
2015-06-08T20:16:52+00:00 08.06.2015 22:16
Das ist echt sehr süß und niedlich <3
Antwort von:  DenniAkira
08.06.2015 23:12
Vielen lieben Dank <3