Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2018 19:09
Wie immer eine Weile her das ich mal was hochgeladen habe aber wegen Meisterschulung und etwailigen anderen Dingen war ich einfach zu beschäftigt um freie Zeit zum zeichnen zu finden XD Bin mal gespannt wie die Leute auf meinen neuen Zeichenstil so reagieren habe es mal mit bis zu 98 Prozent nur bunte Outlines probiert und finde das sieht garnicht mal so übel aus (-^.^-)

KKNr.: 385 Nächtlicher Flug
KKNr.: 386 Geschwisterschutz
KKNr.: 387 Surfsportpause
KKNr.: 388 Löwengebrüll
KKNr.: 389 Gießarbeit
KKNr.: 390 Schokoladenfan
KKNr.: 391 Blubberattacke
KKNr.: 392 Beobachtungsstellung
Abgezeichnet: https://www.pokewiki.de/index.php?title=
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Ponita (077), Jugong (087), Fluffeluff (174), Quapsel (060), Plusle (311), Pyroleo (668), Bauz (722)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2019-03-28T20:06:37+00:00 28.03.2019 21:06
Hallo Torahi! Das sind wieder wundervolle Karten! Ich liebe die Farben!
Ist die Karte Nummer 391 noch verfügbar?
Es würde es ganz toll finden, wenn du mit mir tauschen würdest.
Ich zeichne auch gerne für dich eine Karte mit einem Pokemon deiner Wahl!^^
Antwort von:  Torahi
29.03.2019 20:05
Die Kärtschen sind leider alle schon vergeben, aber wenn du magst kann ich dir nochmal eine Marilkakao in dem Stil zeichnen (-^o^-) und ich hätte dafür dann gerne eine Barschwakakao (-^w^-)
Antwort von:  Doryanthes
29.03.2019 20:11
Okay kriege ich hin!Freu mich sehr auf unseren Tausch!
Antwort von:  Torahi
29.03.2019 20:36
Super ich freue mich ebenso auf den Tausch (o'u'o)
Von:  Nudelchen
2018-11-24T20:20:20+00:00 24.11.2018 21:20
Dass du bei diesen Karten bunte Outlines verwendet hast, finde ich persönlich sehr hübsch.
Dadurch, dass die Lines farblich zu dem passen, was sie umranden, wirken die Konturen weicher als wenn sie schwarz wären. Das lässt die Zeichnung dann auch gleichzeitig ein bisschen ruhiger wirken.
Die Motive selbst sehen auch wieder sehr sehr schick aus.
Die Farben sind bei allen bunt und leuchtend, sodass die Karten sehr fröhlich wirken.
Ich persönlich finde besonders die fünfte Karte sehr niedlich, deswegen ist sie mein Favorit, aber auch die anderen sind klasse.
Bei der siebten und der dritten Karte is dir übrigens die Koloration des Wassers sehr gut gelungen.
Antwort von:  Torahi
02.12.2018 15:07
He super ananlysiert das die Karten mehr Ruhe ausstrahlen wenn Bunte Outlines verwendet werden man merkt du hast die schon etwas mit der Materie auseinander gesetzt (-^w^-) Vielen Dank für das Lob zur Wassercoloration hätte nicht gedacht das die jemand noch mal positiv erwähnt die meisten finden die nämlich nicht so schick (u___u) Was Fuffeluff angeht da sind sich anscheinend alle einig das das die beste Karte aus dem Set ist XD Liegt vielleicht auch daran das ich den Gärtner als vorlage genommen habe wahrscheinlich mögen alle Menschen Gärtner wie mir scheint XDDD
Antwort von:  Nudelchen
02.12.2018 20:51
Ich habe mal irgendwo ein Bild gesehen, wo jemand einen Vergleich gemacht hat, also das gleiche Motiv, einmal mit schwarzer Umrandung und einmal mir farbiger. Das fand ich sehr interessant, zu sehen, dass sich die Atmosphäre nur durch die Farbe der Lines beeinflussen lässt.
Echt? Ich finde sie dabei ganz hübsch.
xDD
Von:  BlackMagician
2018-11-18T14:33:46+00:00 18.11.2018 15:33
Die ganzen Motive der Karten sind sehr süß und auch gut zeichnerisch umgesetzt. Die verschiedenen Gesichtsausdrücke der Pokemon sind sehr gut geworden und auch gute Arbeit mit den verschiedenen Hintergründen.

Mein persönlicher Favorit ist "Gießarbeit". Das Fluffeluff ist einfach nur zu süß, wie es glücklich die Pflanzen wässert.
Antwort von:  Torahi
02.12.2018 15:02
Vielen Dank auch hier an dieser Stelle für dein ausführliches Lob zu meinen neuen Kärtschen (-^o^-) Sehr schön das dir ganz besonders die Fuffeluffkakaokarte zu sagt,ist nämlich auch mein Favorit die Karte da ich selber gelernter Landschaftgärtner bin (-^w^-) Was ich jetzt sehr schade finde ist das ich dir garkeine Rekommies geben kann da du keine Bilder auf Mexx hast,wäre voll super wenn du auch mal was hochladen kannst in näherer Zufkunft vorrausgesetzt du möchtest das,damit ich mich für deine Kommies hier revanchieren kann (o'u'o)
Von:  KaikoAshigitto
2018-11-18T10:28:29+00:00 18.11.2018 11:28
Krasse Sache, dass Du mal wieder Werke von Dir hoch lädst ^^
Die bunten Outlines sind mir sofort aufgefallen, allerdings muss ich gestehen, dass ich im ersten Moment an meinem Wahrnehmungsvermögen gezweifelt habe. Erst als ich Deine Beschreibung gelesen hatte, viel mir ein Riesenstein vom Herzen xDDD

Am allerbesten gefällt mir die KAKAO "Gießarbeit" ich mag die Augen dieses Pokemon
Allgemein wirken deine KAKAO-Karten hier, viel lebendiger und auch noch bunter, was mir persönlich sowieso mega gefällt ^u^

Diese Stiländerung kannst Du also ruhigen Gewissens weiterführen ^^b
Antwort von:  Torahi
02.12.2018 14:58
Ja ab und an muss das ja auch mal wieder sein nicht das alle auf Mexx denken ich exsistiere nicht mehr XDDD Lol und du hast wohl auf den ersten Blick gedacht das die Kärtschen garnicht von mir stammen können oder wie XDDDD Hier sieht man was der Zeichenstil ausmachen kann würde ich sagen XD He cool und die Karte Gießarbeiten war auch mein Favorit hier ( irgendwie auch logisch wenn man selber Gärtner ist XDDD ) Was ich jetzt voll zum schreien komisch finde ist deine Aussage das meine Karten jetzt noch bunter sind,da stellt sich die wichtige Frage was nach knalle Bunt und hyper knalle Bunt noch kommt vielleicht das ,,Bunt des Kosmos'' oder so XDDDDD Aber den Stil behalte ich natürlich weiterhin bei allerdings werde ich nebenbei auch noch andere Zeichenstile ausprobieren (-^w^-)
Antwort von:  KaikoAshigitto
03.12.2018 08:29
Doch ich habe sie erkannt, aber die Bilder wirkten noch viel "krass"-bunter, ich weiß nicht, ob es da noch ne Steigerung geben kann xD
Von:  mh
2018-11-17T19:04:21+00:00 17.11.2018 20:04
Mal wieder einen Satz schöne Pokémon Bilder von dir.
Ich glaube von diese mag ich den Löwe am meisten.
Antwort von:  Torahi
18.11.2018 11:00
Wenn ich hätte raten müssen dann hätte ich sogar gewettet das du den Löwen favoriesierst von den Karten, einfach nur aus dem einfachen Grunde herraus das du früher ,,König der Löwen'' von Disney so sehr gemocht hast XD