Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:31
Werfe mal wieder nach einer längeren Pause ein paar neue Kakaokarten in den Raum XDDD Die dargestellten Singvögel und der Fasan sind für die Vogelchallenge von _Zoe-chan_ entstanden und wie ich festgestellt habe muss ich mal wieder häufiger was zu Papier bringen bin nämlich ganz schön eingerostet was das Zeichnen angeht XDDD

KKNr.:363 Blaumeise
KKNr.:364 Rotkehlchen
KKNr.:365 Palawan Pfaufasan
KKNr.:366 Zilp Zalp
KKNr.:367 Haubenmeise
KKNr.:368 Schneeammer
Abgezeichnet: https://www.google.de/search?q=Zilp+Zalp&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi1mKLXk4jZAhUGZFAKHQIdBm0Q_AUICigB&biw=1320&bih=712&dpr=1.09#imgrc=l6_QOu1NgEQrnM:
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-05T19:53:45+00:00 05.02.2018 20:53
Das sind wirklich echt schöne Karten!
Vögel sind ziemlich schwierig zu zeichnen finde ich. Aber dir sind die Tiere wirklich gut gelungen.
Ihre jeweiligen Posen finde ich toll und die Koloration des Gefieders ist besonders bei den unteren Karten gut gelungen.
Leider wirkt das Rotkehlchen etwas stark in der Farbe der Brust. Aber insgesamt ist auch das Vögelchen echt toll. :)
Ich persönlich mag die Haubenmeise total, aber auch die anderen Vögel sehen echt hübsch aus.
Antwort von:  Torahi
12.02.2018 19:36
Vielen Dank für das viele Lob freut mich das dir die Kärtschen gefallen ganz besonders erfreut bin ich vorallem darüber das dir die Haubenmeise so zu sagt,die ist nämlich auch eines von meinen Lieblingskärtschen (^w^)
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T20:45:56+00:00 04.02.2018 21:45
Vögel zeichnen ist aber auch wirklich nicht einfach, da hat Jondy Recht. Aber insgesamt gesehen sind die Vögel doch echt gut geworden ^.^
Die einzelnen Posen sind gut geworden und das Gefieder ist auch sehr schön. Die Übergänge von den Farben im Gefieder sind teilweise nicht so gut geworden, wie z.B. bei der Brust vom Rotkehlchen. Aber ich finde, dass dies mit Filzstiften auch echt schwierig ist. Deswegen finde ich das hier schon gut gemacht :)
Ich mag die Umgebungen sehr. Die sind dir gut gelungen. Die einzelnen Blüten sind sehr schön und auch die Baumstämme sind gut geworden. Wirkt insgesamt alles sehr realistisch, wirklich sehr gelungen!

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
12.02.2018 19:33
Dafür das ich schon ewig keine Singvögel mehr gezeichnet habe sind die Kärtschen hier auf alle Fälle klasse geworden XDDD Was die Übergänge angeht, da hast du sehr gut festgestellt, das man die mit Filzstiften um es mal nicht so wulgär aus zu drücken sehr bescheiden hinbekommt XDDDD Nächstesmal wenn ich solche Kärtschen bunt gestalte werde ich wohl lieber entweder bloß mit Bunties oder nur mit Filzern arbeiten,beides in Kombination ist nicht so der Hit wie ich erst gedacht habe (^....^ )
Von:  Jondy
2018-02-03T19:02:53+00:00 03.02.2018 20:02
Ja, Vögel zeichnen ist auch nicht einfach. Bzw. Tiere allgemein. ;)
Am meisten mag ich hier von deinen Karten die Blau- und die Haubenmeise.
Das Szenario und die Komposition auf beiden Karten finde ich ganz schön mit den Blättern bzw. Blättern und Blüten.
Auch finde ich es gut, wie du bei der Haubenmeise im untere Bereich mit Grau und braun gearbeitet hast.
Der Pfaufasan ist aber auch recht niedlich geworden, wie er so nach unten zu den Blumen schaut.
Die Bäume im Hintergrund wirken vielleicht noch ein wenig fleckig von der Coloration.
Vielleicht ist es besser, wenn du bei den Lichtern und Schatten da mehr mit der Struktur des Baumes mitgehst.
Also die Schatten eben mehr von oben nach unten ziehst.
Ansonsten sind es alle doch recht niedliche Karten. Sehr schön auf jeden Fall wieder was von dir zu sehen. :D
Antwort von:  Torahi
12.02.2018 19:28
Das stimmt besonders mit den Federn habe ich noch mega mäßig Probleme beim zeichnen XD Jo und was die Coloration angeht die ist auch nicht gerade berauschend geworden eben halt sehr fleckig wie du es hier im Kommie erwähnst (u___u) Aber ich habe mir jetzt Farbercastel Buntstifte zu gelegt und werde wenn ich wieder einmal Vogelkakaos zeichne die dann zum colorieren nehmen damit sollten sich die nächsten Singvögel dann besser flächiger im Übergang colorieren lassen (^u^) Aber erstmal kommen die nächste Zeit noch die anderen Kakaos die ich mit dieser Colorationsvariante angefertigt habe on auf Mexx.Großen Dank noch für deinen Tipp zum Schattieren der Bäume werde den beim nächsten mal wenn ich ausmale mit berücksichtigen.Vielen Dank für dein Statment zu meinen neuen Kärtschen hat mich wieder richig gefreut von dir hier was lesen zu können (^w^)
Von:  Natsuno
2018-02-03T09:56:26+00:00 03.02.2018 10:56
Na die Challenges haste gewonnen
die Vögelchen sehen super aus, finde sie super getroffen und auch gut coloriert
mach sowas bitte öfter, find die Karten gerade wirklich klasse!
Vorallem die Blaumeise und der Zilp Zalp haben es mir sehr angetan :D
Antwort von:  Torahi
12.02.2018 19:14
Naja ich warte es lieber erstmal noch ab ob ich wirklich so hoch angesetzt bin mit meinen Kärtschen,die anderen Teilnehmer sind finde ich nämlich auch nicht schlecht finde ich aber du kannst dich davon auch noch selber überzeugen hier mal die Links zu den anderen Teilnehmerkakaos : https://www.animexx.de/fanart/zeichner/310164/2671083/ https://www.animexx.de/fanart/zeichner/949027/2671041/ Cool das die Kärtschen bei dir so gut ankommen,da kannst du dich schon jetzt mega freuen denn ich werde jetzt für jeden Monat jeweils 3 Vogelkakaos hochladen (^w^)
Von:  mh
2018-02-03T00:48:05+00:00 03.02.2018 01:48
Schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Am besten gefallen mir die zwei Meisen.
Gruß und schönes Wochenende.
Antwort von:  Torahi
12.02.2018 19:06
Wollte schon lange was neues hochladen aber hatte immer entweder keine Lust dazu oder keine Zeit XDDD Super auf alle Fälle das dir die Meisen so gut gefallen,die waren nämlich auch meine Favoriten hier weil die immer am niedlichsten aussehen (^u^) Wünsche dir noch eine schöne Woche.