Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 14:14
Hier sind mal ein paar Teenage Mutant Ninja Turtles Kakaos von mir die ich für LadyReyna und Captenne_Bluefire gezeichnet habe jetzt müssen die beiden sich nur noch ausmachen wer welche Kärtschen von ihnen haben will XDDD

KKNr.316: Zirkusartist / vergeben an ???
KKNr.317: Mahlzeit im Melonenfeld / vergeben an ???
KKNr.318: Der Fischer / vergeben an ???
KKNr.319: Hochhausstuntman / vergeben an ???
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Schildkröten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2016-06-12T06:33:55+00:00 12.06.2016 08:33
Die sind echt cool
Antwort von:  Torahi
12.06.2016 08:40
Freut mich das du die Karten cool findest habe mich auch bemüht die Turtels gut in Pose zu rücken (-^w^-)
Von:  mh
2016-03-03T21:01:19+00:00 03.03.2016 22:01
mmm... Leckere Melone.
Aber versucht er das Melonen-Stück in der sonne zu grillen? ich glaube so wird das nickt, und ob gegrillte Melone überhaupt gut schmeckt? Ich glaube ich nehme die lieber frisch.
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 08:21
Hahahaha geil Melone in der Sonne grillen XDDDD Da bist du ja beim betrachten der Kakao wiedermal auf eine sehr lustige Betrachtungsweise der Szene gekommen XDDD Vielleicht schmeckt den Turtels ja auch gegrillte Melone XDDDD Allerdings gebe ich dir Recht das das so nichts anständiges Wird vielleicht zeichne ich ja irgendwann mal die Schildkröten beim Grillabend XDDD
Von:  Nudelchen
2016-03-03T20:55:55+00:00 03.03.2016 21:55
Ui, und diesmal in erwachsenerer Form! ^^
Die vier sind dir, wie auch die Chibi-Form sehr gut gelungen! ^^
Ich bin immer wieder beeindruckt, was du dir alles an Szenen einfallen lässt! :D
Ihre Haltungen sind toll geworden! ^^
Die Farben sind, wie immer, super schön geworden ^^
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 08:19
Oh vielen vielen Dank für das positive hervorheben meiner Kärtschen schön zu lesen das sie dir so gut gefallen (-^w^-) Freut mich auch das ich die Haltungen der Turtles so gut hinbekommen zu haben scheine XD Das Lob zur Coloration nehme ich auch liebend gerne an und was die Szenen angeht da tut man halt was man kann XDDD
Von:  Natsuno
2016-03-03T16:17:25+00:00 03.03.2016 17:17
Turtles °^°
Ich hab die als Kind echt gerne geschaut, aber nur die alte Version
du hast die echt gut getroffen
vier wunderbare Karten ^^
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 08:17
Vielen Dank fürs Liken meiner Kärtschen (-^.^-) immer wieder schön zu lesen wenn die jemandem gefallen (o'u'o) Ich selber kenne auch nur die alten Fernsehfolgen,finde aber auch das man sich die neueren garnicht unbedingt ansehen muss da die bei weitem nicht mehr so gut sind wie die früher XD
Von:  KaikoAshigitto
2016-03-03T14:08:59+00:00 03.03.2016 15:08
Die Hero Turtles, da werden Erinnerungen wach *___* die hab ich früher immer geguckt als ich noch nen laufender Meter war xD
Du hast sie sehr sehr gut hinbekommen, sie wirken so lebendig *___*
Nom Nom Melone... hab ich auch schon lange nich mehr gefuttert xDDDD
Antwort von:  Torahi
13.03.2016 08:15
Denke mal die Turtels hat wohl jeder von uns geschaut als er nocht nicht ganz über die Tischkante schauen konnte XDDDD Woahr echt und du findest das meine Schildies lebendig wirken das nenne ich jetzt mal ein riesig großes Lob da freue ich mich jetzt ganz doll vielen Dank dafür (-^3^-) Ja und Melone wäre auch mal wieder ein Plan XDDD vielleicht gibt es die ja irgendwann mal wieder bei mir im Sommer zu essen XDDD