Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 14:14
Hier mal wieder eine freie Karte und zusätzlich noch ein Wunschkärtschen das für Captenne_Bluefire bestimmt ist (-^w^-) hoffe mal dir gefällt deine Spikekakao (o'u'o)

KKNr.311: Gelassener Münzwurf / frei
KKNr.312: Lecker Honig für Spike / vergeben an Captenne_Bluefire
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-03T20:45:16+00:00 03.03.2016 21:45
Das sind zwei sehr schöne Karten! ^^
Die Pose und der Gesichtsausdruck auf der ersten Karte sind sehr gut gelungen! ^^
Zur zweiten Karte:
Zuersteinmal ist sie schon aus Prinzip toll, weil Spike drauf ist! ^__^
Du hast ihn wirklich gut getroffen und sein Gesichtsausdruck ist echt super geworden! ^^
Bei beiden Karten wieder wirklich schöne Schatten! :)
Antwort von:  Torahi
05.03.2016 19:17
Voll genial du magst also auch Spike das finde ich superstark (-^.^-)b Vielen Dank auch an dieser Stelle für dein Lob was die Gesichtsausdrücke und die Schatten angeht immer wieder toll zu hören das mir beides einigermaßen gut gelungen ist (o'u'o)
Antwort von:  Nudelchen
06.03.2016 19:32
Freut mich, wenn mein Kommentar dich freut! ^^
(das klingt irgendwie doof, von der Formulierung ^^')
Ja, Spike ist toll! x3
Antwort von:  Torahi
06.03.2016 21:05
Kein Ding wegen der Formulierung hätte es bestimmt auch so geschrieben XDDDD
Antwort von:  Nudelchen
06.03.2016 21:08
Okay, danke ^^
Von:  KaikoAshigitto
2016-03-03T13:39:12+00:00 03.03.2016 14:39
Ist das linke, Ken aus Digimon? o___o
ich mag seine Pose, wobei cih leider anmerken muss, dass die Arme nen ticken zu lang sind ^^° aber man sieht wieder, dass Du dir bei beiden Bidlern sehr viel Mühe gegeben hast ^^
Ich mag den sanften Blick von spike *v* ist es der Spike aus Littlefod?
Ich mag die Pflanze, da hasun sicher ne Ewigkeit dran gezeichnet @_____@
Antwort von:  Torahi
05.03.2016 19:20
Jap das ist Ken XDDD hätte ihn selber aber auch nicht gleich erkannt er ist mir halt nicht ganz so gut gelungen (;____;) Was Proportionen angeht werde ich wohl noch einige Jahrhunderte üben müssen bis ich die besser hinbekomme XDDD Öhm ja und dann muss ich noch zugeben das ich mir für die beiden Kärtschen nicht ganz soviel Mühe gegeben habe die sind eher so spontan und schnell in ein paar Stunden entstanden XD Die Pflanze war auch für mich leichter zu Papier gebracht als du denken magst,aber voll hypergeilo das ich für die Dinge so von dir gelobt werden megaherzlichen Dank nochmal dafür (-^3^-)
Antwort von:  Torahi
05.03.2016 19:21
Ups hatte ich noch vergessen das ist Spike aus Littlefood XDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
05.03.2016 19:42
hehehehehe~ naja wennu magst kömma ja gemeinsam zeichnen wennsch nächstes We ma wieder nach Chemitz komme xDDD wenn schönes Wetter ist setzen wir uns and en roten Turm oder in ein cafe udn kruitzeln da xDDD