Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 23:20
So das wären dann die letzten Kakaos von der Weihnachtskalenderaktion 2015 (-^w^-) hoffe mal die sind auch alle einigermaßen gut angekommen XD

KKNr.296: Buchliebhaber unter sich / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.297: Begegnung bei Mondschein / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.298: Finder der Riesenhaselnuss / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.299: Leckere Maronen / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.300: Amelias Poolurlaub / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.301: Meditation im Bannkreis / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.302: Kuh mit kleinem Besuch / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.303: Chibi Killerbee / vergeben an _Zoe-chan_
Abgezeichnet: http://orig02.deviantart.net/e2f2/f/2010/138/b/6/killer_bee_wheeee_by_septic_kitty.png
Themen:
Naruto, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake, Killer Bee

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:23:30+00:00 21.02.2016 13:23
Favorit: Das Eichhörnchen <3
Das ist dir hier am besten gelungen und ist einfach super süß
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:49
Ach hierzu vielen Dank fürs Lob immer wieder schön zu hören das das eine oder andere Kärtschen gelungen ist XD
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:19:39+00:00 13.02.2016 19:19
KAKASHI... Da is´n KAKASHI *///3///*
*Fangirlmodus aktiviert ist*
*schon die anderen cool gelungenen Bilder nich mehr kommentieren kann*
*Herzchen versprüh*
*Mal zur Kuh rüberschiel... danna ber wieder an Kakashi kleben bleib mit dem Blick*
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 17:46
Echt jetzt du bist so vernarrt in Kakashi das hätte ich jetzt nicht gedacht um ehrlich zu sein XDDDD Schön aber das du wenigstens dennoch meiner Kuh einen Blick gegönnt hast XDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
20.02.2016 17:50
Jaaaa die schnabbelt eben so schön das Stroh xDDDD
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:48
Hahaha wie geil eine Kuh die Schnabbelt XDDD dieses Wort ist ja mal zu genial das muss ich mir merken (-^o^-)
Von:  Nudelchen
2016-02-02T18:42:13+00:00 02.02.2016 19:42
Wie niedlich!! ^__^
Die Karten sehen wirklich toll aus!! ^^
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 17:49
Vielen Dank fürs Lob auch wenn das bei den Kärtschen ganz schön verspätet kommt XDDDD
Von:  Misato-sama
2016-02-01T02:14:19+00:00 01.02.2016 03:14
Oh, noch mehr süße Tiere, bei denen ich unbedingt kommentieren muss, das sie süß sind XD
Also dieses Streifenhörnchen mit dem Peace-Zeichen ist echt der Brüller, richtig gut!
Und dann der/das mampfende öhm Frischling? Oder Rehjunges? Ach du meinte Güte, ich weiß gar nicht, was das ist *drop* Egal, es ist niedlich und sieht glücklich aus^^
Die Kuh mit dem Marienkäfer ist auch sehr niedlich und die Hintergründe zu jedem einzelnen Bild passend ausgesucht.
Mir fällt nur auf, dass der Fuß von dem Mädel im Schwimmreifen auch spiegelverkehrt ist (also den großen Zeh hat man ja innen ;)) Bei manchen Posen würde ich dir empfehlen, diese einmal vor dem Spiegel nachzumachen. Dann passiert es nicht so leicht, dass man da mal durcheinanderkommt^^
Top Reihe, weiter so!
Antwort von:  Torahi
01.02.2016 18:12
Hätte nicht gedacht das ich die Tierschen so süß rübergebracht habe XDDDD Aber wahrscheinlich kann man da bei den Harvestmooncharakteren auch nichts verkehrt machen,das Streifenhörnschen fand ich lustigerweise auch so genial XD Ist finde ich eine meiner besten Karten aus dem Set (-^w^-) Jo was die zweite von dir kommentierte Karte angeht das ist ein Frischling also ein kleines Wildschwein (o'u'o) Wie mir scheint muss ich allerdings nächstesmal den Rüssel besser darstellen damit man es nicht mehr mit einem Rehkitz verwechseln kann XDDD Vielen Dank auch hier nochmal zum Lob was die Hintergründe angeht freut mich immer wenn die jemandem gefallen (-^.^-) Oh nein und ich habe es wiedermal beim Menschen zeichen voll verpriemt wie ich lese,der Fuß ist ja wiedermal eindeutig verkehrt herrum gezeichet (;___;) großes Lob an dich das dir das gleich aufgefallen ist manchmal wünschte ich mir würden solche Dinge ins Auge fallen (u____u) Lustige Sache ist ja das mir das mit dem Spiegel schon viele Leute empfohlen haben nur leider vergesse ich diesen Guten Ratschlag dann immer sehr schnell wenn ich wieder Menschen zeichne (>____<),aber je mehr ich drauf hingewiesen werde desto eher ist die Wahrscheinlichkeit das ich irgendwann mal endlich diesen Ratschlag auch umsetze deshalb vielen Dank nochmals für die konstruktive Kritik (-^o^-)
Antwort von:  Misato-sama
02.02.2016 16:03
Oh, also doch Frischling. Ja, ich war etwas irritiert - es hat ja Hufe wie eines, aber die Schnauze ist ja anders^^ Und beide haben dann ja auch diese Flecken auf dem Rücken.

Vielleicht ist das ja auch sone Art "Stil" von dir mit den verdrehten Körperteilen, Torahi-Stil ^^ Erkennungsmerkmal.
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 17:49
Stimmt die Schnauze von dem Frischling ist wirklich etwas anders,aber dafür kann ich diesesmal nichts,da ich den kleinen nur abgezeichnet habe und die Japaner bei Harvest Moon halt der Meinung waren das die das Wildschwein Junge so zeichen müssen XDDDD Ansonsten stimmt es schon das das mit den verdrehten Körperteilen so ein Stil merkmal von mir ist XDDDD Wäre auch langweilig wenn immer alles unform und perfekt wäre nicht war XDDD