Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:41
Hier sind dann noch ein paar Kakaos von der Weihnachtskalenderaktion mit Littlekitoh und _Zoe-chan_ (-^w^-)

KKNr.288: Kleiner frecher Pilz/ vergeben an Littlekitoh
KKNr.289: Gemütlicher Platz am Feuer / vergeben an Littlekitoh
KKNr.290: Anmutige Sphinx/ vergeben an Littlekitoh
KKNr.291: Die Ganze Welt in meinen Händen/ vergeben an Littlekitoh
KKNr.292: Viele Knochen für den Hund / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.293: Togepies Zwischenmahlzeit / vergeben an Littlekitoh
KKNr.294: Leckerei für Salinas Liebling/ vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.295: Minion Zelda / vergeben an Littlekitoh
Abgezeichnet: https://consolaytablero.files.wordpress.com/2014/06/minion-link-zelda.png
Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Togepi (175), Heiteira (242)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:16:01+00:00 13.02.2016 19:16
Auch hier habe cih wieder sehr viel erkannt ^^ Nephertymon, Minion-Link, den schönen Hundi, Chanera . und das Tokeppi *___* da geht einem Vollotaku doch das Herzchen auf~
*seusel*
Antwort von:  Torahi
27.02.2016 07:52
Habe deinen Kommie hier noch garnicht mitbekommen XDDDD Voll genial auf jeden Fall das du soviele Charaktere erkannt hast (-^o^-) Wobei ich noch erwähnen muss das das auf der vorletzten Kakao in der zweiten Reihe schon die Weiterentwicklung von Chaneira ist die sich Heiteira nennt XD Cool und der Hund gefällt dir also auch irgendwie wundert mich das er sovielen Leuten zusagt dabei habe ich ihn nichtmal besonders schön gezeichnet finde ich (O...o) Jo und dann sage ich nur noch alle Macht den Vollotakus XDDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
27.02.2016 11:09
Man selber sieht seine Werke eben anders als die, die sich nicht gezeichnet haben ^u^
Von:  Blauer_Lapis
2016-02-09T17:34:28+00:00 09.02.2016 18:34
Ich finde die Minion Karte richtig cool. So einen Kleinen in ein Zelda Kostüm zu stecken ist auch mal eine coole Idee. Mir gefällt es gut und deine Umsetzung ist auch gelungen. Man erkennt sofort, was du da gezeichnet hast. Dazu dann auch noch das Huhn ... Gamer wissen da dann sofort Bescheid. Und inzwischen kann ich mich auch als Zelda Fan bezeichnen, da ich in doch recht kurzer Zeit ganz viele Teile nachgeholt habe mit Spielen :D
Nefertimon ist an sich auch sehr hübsch. Mutig, dass du dich an sie wagst. Die Pose wirkt allerdings etwas ungelenk und ich bekomme da etwas das Gefühl, dass du das Digimon unbedingt komplett auf die Karte bekommen wolltest. Die Vorderpfoten sehen komisch aus, als würden sie stark nach ihnen drehen. Ich denke, da wäre eine sitzende Haltung wie bei einer Katze, wo die Pfoten auf dem Boden stehen besser. Vielleicht hättest du dann nicht ganz alles von ihr auf die Karte bekommen, aber das wäre denke ich nicht schlimm. Aber insgesamt ist die Karte trotzdem gut. Das Aussehen ist dir gut gelungen :)
Außerdem gefällt mir der Hund noch sehr, niedlich geworden. Und an der Stelle mal ein Lob zu deiner Schattensetzung. Bei manchen Karten fehlt immer noch etwas oder wurde komisch gesetzt, aber insgesamt machst du das schon sehr, sehr gut. Besonders hier bei dem Hund gefällt es mir sehr!

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
11.02.2016 20:00
Oh vielen Dank was die Blumen zur Zeldaminionkakao angeht,muss aber an der stelle leider gestehen das die Idee nicht von mir stammt habe den kleinen Kerl von einer Vorlage aus dem Internet abgezeichnet (u____u) aber das Huhn auf dem Kopf ist frei von mir entworfen XDDD Das du ebenfalls jetzt zu den Zeldafans gehörst finde ich mega stark bleib weiterhin dabei (o'u'o)b Schön das dir auch Nefertimon so gut gefällt was Digimon angeht da traue ich mich prinzpiell an jedes ran beim zeichen die ersten Digimon habe ich immerhin schon mit 12 Jahren zu Papier gebracht von daher habe ich schon ganz schön viel Übung drin was die an geht (-^w^-) und stimmt ich wollte unbedingt Nefertimon komplett auf die Kakao bekommen deshalb sieht das Monster auch so reingequetscht aus,die folge dessen ist dann auch das die Vorderpfoten so komisch gekrümmt sind (u____u) Nächstesmal wenn ich das Digimon zeichne werde ich wohl lieber wieder auf das Querfomat zurückgreifen XDDD Kann durchaus sein das ich das Ganze Wesen mit der sitzenden Haltung dennoch drauf bekommen hätte nur glaube ich das ich dann die Pfoten etwas kleiner hätte zeichen müssen,und was meine persönliche Einstellung zum komplett draufzeichen angeht ich habe es lieber wenn die Monster komplett drauf sind XDDD Ui cool ich bekomme sogar noch ein Lob was meine Schatten angeht (-^w^-) Stimmt auf alle Fälle immer noch auffallend das ich sehr oft noch falsch schattiere nehme mir eben doch sehr häufig noch zuwenig Zeit was die Schatten angeht (u____u) Beim Hund habe ich gerade noch festgestellt das der ganz schön gestaucht ist im Orginal ist die Karte nämlich breiter und somit der Hund auch langgezogener XD
Von:  Nudelchen
2016-02-01T20:05:07+00:00 01.02.2016 21:05
Sehen toll aus!! :)
Antwort von:  Torahi
05.02.2016 20:22
Ach hier großen Dank für dein Lob,wenn du magst kannst du mir auch noch schreiben was du an einzelnen Kärtschen schön findest oder du verfasst mir auch etwas Kritik dazu, damit ich mich weiter verbessern kann XD
Von:  Misato-sama
2016-02-01T02:05:22+00:00 01.02.2016 03:05
Ich muss schon sagen, dass du echt ein Händchen dafür hast, diesen ganzen Charakteren mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken solch verschiedene Ausstrahlungen zu verpassen :)
Also hier kommt das Freche ziemlich gut rüber in der ersten Reihe und untere Reihe sind alle glücklich.
Bei diesen Karten gefällt mir der Hund und das Togepi am besten :) Beim Hund finde ich den Kontrast des Hintergrundes mit den Knochen ziemlich gut.
Bei dem Mädel mit dem Heiteira ist leider die Hand spiegelverkehrt geworden (der Daumen müsste auf die andere Seite, mach diese Pose mal nach ;))
Der Link Minion ist aber auch klasse mit dem Huhn auf seinem Kopf :)
Antwort von:  Torahi
01.02.2016 18:18
Echt findest du das ich so gut bin was Gesichtsausdrücke zeichen angeht,das finde ich ja mal super das ich dafür ein Lob erhalte ich war bis her nämlich immer der Ansicht gewesen das mir sowas auch nicht besonders liegt (u____u) Bei der Karte mit dem Hund hätte ich auch nicht gedacht das die so eine gute Bewertung bekommt XD Ja und was das Mädschen mit dem Heiteira angeht da habe ich wie schon bei der Karte mit dem Mädel im Pool wiedermal bewiesen das mir Menschen wie so oft einfach nicht so liegen beim zeichnen (u____u) aber ich werde in Zukunft weiter üben und versuchen besser auf zu passen wenn ich zeichne XD Ui und der Linkminion hat es dir also auch angetan,für mich ist er hier die top Karte,muss allerdings gestehen das ich den nur abgezeichnet habe von einem Bild im Internet nur das Huhn habe ich selbst entworfen XDDD
Antwort von:  Misato-sama
02.02.2016 16:07
Oh ja, du hast schon die Fähigkeit, deinen Charakteren hier einen gewissen Ausdruck zu verpassen.
Jede deiner Karten wirkt immer fröhlich bzw merkt man die "Emotion" des Themas.. also das Gefühl wird vermittelt... äh wie soll ich das erklären XD

Wenn die Hundekarte frei gewesen wäre, hätte sie auch schnell nen neuen Besitzer gefunden, da bin ich mir fast sicher^^
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 17:54
Ich weis was du mit deinem Kommie sagen willst,du meinst das ich jedem Charakter auf seine Art und weise ein lebendiges Wesen gebe indem ich ihnen gewisse Gestiken und Mimiken zeichne,um ehrlich zu sein tue ich mich auch immer sehr schwer wenn es darum geht miesgelaunte Charktere zu zeichen die meisten meiner Kärtschen stellen immer fröhliche Wesen dar XDDDD Was die Hundekarte angeht da sollte ich vielleicht irgendwann nochmal eine zeichen wenn die so gut ankommt (-^w^-)