Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 19:34
Wie oben schon beschreiben sind hier die Weihnachtskalenderkakaos für _Zoe-chan_ und Littlekitoh hoffe mal die beiden sind mit ihren Kärtschen einigermaßen zufrieden gewesen (-^.^-)

KKNr.280: Sonnkerns Chilloutarea / vergeben an Littlekitoh
KKNr.281: Minion Vegeta / vergeben an Littlekitoh
KKNr.282: Chibigreif Nr.2 / vergeben an Littlekitoh
KKNr.283: Liebenswerter Waschbär / vergeben an Littlekitoh
KKNr.284: Chibigreif Nr.1 / vegeben an Littlekitoh
KKNr.285: Lumapyramide / vegeben an Littlekitoh
KKNr.286: Aimee in Aktionsbereitschaft / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.287: Kätzschen aus der Kiste / vergeben an Littlekitoh
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon, Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Luma, Sonnkern (191), Charmian (431)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:02:26+00:00 21.02.2016 13:02
Favorit in dieser Sammlung: Die Lumas!
Die sind super :D
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:47
Oh vielen Dank fürs dicke Lob zu den Lumas man tut halt was man kann beim zeichnen XDD
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:13:39+00:00 13.02.2016 19:13
Muuuahahahaha~ Nippelallarm beim Chibigreif, das is so krass lustig XDDDD
Aber am meisten musste ich bei Vegeta als Minnion lachen "Mingeta" würde ich den taufen xDDD
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 17:56
War ja klar das dir das beim Geif mit den Nippel zuerst auffallen musste XDDDD Mingeta klingt auch voll lustig warum bin ich nicht auf sowas gekommen das wäre ein viel besserer Titel für das Kärtschen geworden,ich war einfach wiedermal so einfalls los (>___<)
Antwort von:  KaikoAshigitto
20.02.2016 18:00
Du bist auf gar keinen Fall einfallslos sonst würdest Du nich solche geilen Karten zeichnen ^____^
Von:  Nudelchen
2016-02-01T18:20:34+00:00 01.02.2016 19:20
Wow, die Karten sehen wirklich total toll aus! :)
Antwort von:  Torahi
05.02.2016 20:20
Echt findest du vielen Dank für das Lob habe mir auch versucht soweit es geht Mühe zu geben (-^w^-)
Von:  Misato-sama
2016-02-01T01:58:50+00:00 01.02.2016 02:58
Da war mal wieder einer fleissig ^_^
Deine Karten sind immer ein echter Hingucker - so bunt und detailreich, vor allem der Hintergrund ist immer toll gestaltet.
Bei diesen Karten gefälllt mir der Vegeta Minion unheimlich gut, auf sone Idee muss man erstmal kommen^^
Auch das Sonnkern und der Mario(?) sind mega schnuffig.
Ich finde, bei dem weiblichen Greif hast du die Brüste zu weit oben angesetzt (die wachsen einem ja nicht direkt aus dem Hals, da müsste etwas mehr Platz zwischen)
Und der männliche Greif hat zwei rechte Hände^^
Sonst tippi toppi!
Antwort von:  Torahi
01.02.2016 18:30
Oh ja das ist wohl war ich bin wieder sehr produktiv gewesen XDDD Und dabei habe ich sogar noch über 100 Kakaos noch garnicht hochgeladen XD Vielen mega Dank für das Lob zu den Hintergründen erstmal noch hat mich super doll gefreut das die dir so gut zusagen (-^w^-) Beim Vegeta Minion muss ich gleich noch zugeben das ich den nicht selber entworfen habe sondern nur abgezeichnet aus dem Internet aber ich denke das ich irgendwann mal noch selber Minions entwerfe die in die Rollen von anderen Animecharakteren schlüpfen XDDD Was die Tanukimariokakaokarte angeht das im Hintergrund das sind leider keine Sonnkern XD sondern diese Blätter die Mario einsammeln muss damit er zu Tanukimario wird (o'u'o) Lustigerweise fällt mir jetzt auch auf das die Brüste vom weiblichen Greif etwas versetzt gezeichnet sind die eine Brust ist nämlich ein Stückschen weiter oben als die andere XDDD Was die Lage an sich angeht da hast du aber auch auf alle Fälle Recht die sind schon ziehmlich weit oben,naja da hilft halt nur noch üben,üben,üben (u____u),vielleicht wäre es ja auch besser gewesen wenn ich die Federn vom Flügel weiter oben gezeichnet hätte so wie hier sind sie ja jetzt die Schultern wenn du verstehst was ich meine XD Lol und beim Männlichen Greif habe ich auch wieder den Daumen in die verkehrte Richtung gezeichnet manchmal frage ich mich ob ich solche Dinge jemals verinnerlichen werde und aufpasse das die Daumen immer nach innen gehen müssen,schon unschön wenn man immer noch solche Anfängerfehler begeht (;______;)
Antwort von:  Misato-sama
01.02.2016 18:53
Ich finde, die Hintergründe sind sogar ein gutes Markenzeichen von dir.
Mit dem Detailreichtum meistens und den bunten Farben, das kann ja nur Torahi sein^^
Abzeichnen finde ich auch nicht schlimm- genau damit übt man ja auch.
Also ich meinte das Sonnkern auf dem Liegestuhl, das ist ja eins (lt Beschreibung) und ich glaub, so weit hab ich Pokémon noch in Erinnerung, dass ich weiß, wie ein Sonnkern aussieht XD

Am einfachsten wäre es sicher, wenn du dich mal grundlegend mit der menschlichen Anatomie auseinandersetzt, dann hast du das mit den Händen schnell verinnerlicht.^^
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 18:02
Ah jetzt habe ich verstanden hatte gedacht du meinstest die Blätter bei der Mariokakao im Hintergrund XDDD Hate mich auch schon gewundert das du die für Sonnkern hältst XDDDD Im Kommie oben hatte ich mir halt nur verlesen gehabt,passiert mir häufig mal tut mir echt voll leid (u___u) Was das mit der menschlichen Anatomie angeht da habe ich mich schon des öfteren mit auseinander gesetzt um genau zu gehen schon seit ich 12 bin XDDD aber leider verinnerliche ich all die Sachen die ich aus Aktzeichenbüchern etc. entnehme immer so schlecht und vergesse alles sehr schnell wieder (;_____;) Auf Grund dessen hatte ich mir auch schon immer mal vorgenommen einen Akt zeichen Kurs zu machen aber bis her bin ich leider noch nicht dazu gekommen (u____u)