Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 19:33
Hier zu sehen die ersten Weihnachtskalenderkakaos die ich für _Zoe-chan_ und Littlekitoh gezeichnet hatte,ach ja und ein freies Kärtschen geistert dort auch noch herrum XDDD

KKNr.277: Häschenschmaus / vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.278: Feuerspeiender Drache / vergeben an Dias_Flac ( Kakaokarten.de)
KKNr.279: Spaziergang durch den Garten / vergeben an _Zoe-chan_
Verwendete Referenz:


Themen:
Harvest Moon, Kleine Katze Chi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2016-02-21T12:01:23+00:00 21.02.2016 13:01
Mümmüm °_°
äh... ich meine Hasen, Häschen
*hüstel*
die zwei sind süß, den schwarz-weißen würde ich glatt adoptieren >D
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:46
Nicht war die sind wirklich herzallerliebst die beiden Häschen (-^3^-) freut mich das du das auch so siehst (o'u'o)
Ich würde sogar beide bei mir zu Hause auf nehmen wenn ich Zeit für Haustiere hätte was ich ja leider nicht so wirklich habe (u____u)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T18:07:52+00:00 13.02.2016 19:07
Hahahahahahaha~ bei der dritten KAKAO musste i9ch jetzt so dermaßen lachen, die kleine Kitty läuft als hätte sie zu viel Katzenminze intus xDDDD und die Pupillen, die Karte ist echt geil xDDD
Hier finde ich wieder alle 3 Karten genial die Hasis, wie se ihre Möhrchen essen xDDD
Da habe ich immer diesen fiesen Dialog von Gollom 1 und Gollom 2 im Kopf "Ich will Frikadellen!" ... "Du kriegst aber keine Frikadellen, Du bist Veganer!!!" ... "Nein bin ich nicht" ... "Doch! Du bist Veganer und das bleibst Du auch!" ... "NEIN!!! *heul" ... "Mööööhrchen Thehehehe~"*)
Und die mittlere KAKAO-Karte, das ist doch Imperialdramon aus Digimon oder?
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 18:07
Stimmt auffallend XDDD habe auch das gleiche gedacht wie du als ich die Karte mit Chi die durch den Garten läuft fertig hatte,die sieht wirklich mit den geweiteten Pupillen aus wie auf Drogen XDDDD Wundert mich eigentlich das das noch niemandem anderen aufgefallen ist XDDDD Übrigens hätte sich Gollum mit seiner Schizophrenie doch darauf einigen können das es ja auch vegane Frikadellen gibt XDDD Cool und du hast auf Anhieb Imperialdramon erkannt das finde ich voll hyper stark und das obwohl Digimon schon solange her ist XDDD Vielen Dank für deinen voll lustigen Kommie alleine schon wegen Gollum XDDD
Von:  mh
2016-02-02T02:37:53+00:00 02.02.2016 03:37
Du hast ja eine menge tolle Karten gemacht.

Der Drache erinnert mir irgendwie an Digimon.
Die Möhren bei den Hasen/Kaninchen sehen aber sehr rot aus, oder sind es Chili oder ähnliches krasses zeug die sie futtern - und sich dann in den Feuer speiender Drache verwandeln?

Wegen deinem Problem mit spiegelverkehrtem Körperteilen:
Du könntest vielleicht auch sorgfältig ausarbeitete Skizzen bei deinem Zeichenplatz anbringen, dann kannst du ja schnell sehen ob du es richtig gezeichnet hast.

P.S. Ich glaube du hast noch ungesehene ENS's von mir, unter anderem mit einer näheren Beschreibung zum "nisser"

Gruß Mikael
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 18:14
Vielen Dank fürs loben meiner Kärtschen (o^-^o) Ist dir gut aufgefallen der Drache kommt tatsächlich aus Digimon das Monster hies ,,Imperialdramon'' und ich fand es immer hyper genial XD Hahaha man könnte es wirklich jetzt so sehen das die Häschen Chilischoten essen XDDDD nächstesmal muss ich Orang statt Rot für die Möhren verwenden damit es nicht nochmal zu solchen Missverständnissen kommt obwohl die Sache ja doch sehr lustig ist,stelle mir jetzt Feuer speiende Karnickel im Kopf vor XDDDD Die Idee mit den Skizzen ist auch nicht schlecht viele Künstler machen das ja so das sie Figuren in unterschiedlichen Posen als Vorlagen vor sich stehen oder hängen haben damit ihnen nicht solche fehler beim zeichen von Körperteilen passieren (-^.^-) Vielen Dank für den tollen Tipp werde ihn bestimmt mal anwenden (o'u'o) Jo und die ENS hatte ich ja in der Zwischenzeit auch schon gelesen gehabt XDDD Irgendwie komme ich da nicht so richtig hinterher die die du mir heute geschrieben hast werde ich dann versuchen morgen noch zu beantworten muss nämlich jetzt wieder offline gehen da ich heute Abend noch in die Stadt gehen werde (-^o^-)
Von:  Nudelchen
2016-02-01T18:19:05+00:00 01.02.2016 19:19
Sehen echt toll aus! ^^
Antwort von:  Torahi
20.02.2016 18:02
Oh danke freut mich das dir die Kärtschen gefallen (-^w^-)