Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 19:32
So werde mal wieder damit anfangen ein paar meiner neuen Kakaos hoch zu laden,nicht das alle noch denken mich gibt es nicht mehr hier auf Animexx XDDD Wie schon oben beschrieben sind ein paar Kakaos um genau zu sein zwei Stück von dem Set hier an Nagisa_Tsubaragi gegangen.Ein Kärtschen das letzte im Bunde ist allerdings noch frei wer die Kakao mag einfach bei mir melden (-^w^-)

KKNr.271: Graf Drakrettan/ vergeben an Nagisa_Tsubaragi
KKNr.272: Seltsamer Fund in der Oase / vergeben an Nagisa_Tsubaragi
KKNr.273: Süßigkeitenhündschen/ vergeben an KaikoAshigitto
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Rettan (023), Sandan (027)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2016-02-21T11:58:04+00:00 21.02.2016 12:58
aw =3
das Süßigkeitenhündchen ist echt... süß XD
nein wirklich, find ich von den drei Karten am schönsten geworden ^^
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:25
Schön das mein Hündschen dir so gut gefällt (-^u^-) will mich aber nicht ganz so mit fremden Feder schmücken da ich es ja nur abgezeichnet habe XDDD aber wie dem auch sei vielen Dank auf alle Fälle noch für deinen Kommie (o^-^o)
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-13T17:56:06+00:00 13.02.2016 18:56
Ich staune echt immer wieder über Deine coolen Titel *___*
Das Süßigkeiten Hündchen Naaaaw~ eωe
Ich hätte es gern *v*
*Herzchenaugen bekomms*
Der Kaktusmann fetzt iwie auch xDD
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:04
Coole Titel echt jetzt XDDDD hätte nicht gedacht das ich meine Kartentitel so genial wähle XD Aber wie dem auch sei das Hündschen kannst du auf alle Fälle haben werde das gleich mal noch für dich reserieren (-^w^-) Jeahr wie geil und ich bekomme noch ein Lob zu dem Kaktusmann (o'u'o) Vielen Dank noch zu dem Kommie hier werde mich auf alle Fälle bald mal wieder für die vielen Kommentare bedanken (-^o^-)
Von:  mh
2016-02-02T08:25:17+00:00 02.02.2016 09:25
Toller Idee mit dem Kaktusmann.
Und der (Teddy)Hund ist sehr süß.
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 18:01
Fand die Idee mit dem Kaktusschneemann auch genial somit freut es mich auch richtig sehr das dir der auch gefällt (-^3^-) Das Witzige beim Teddyhund oder auch Plüschtierhund wie wir noch sagen würden ist ja,das der den Süßigkeiten zugeordnet worden ist bei Yugi-OH und zwar so er das Croissant darstellen man kann es aber nur am Halsband sinnbildlich erkennen XDDD Danke nochmal für deinen Kommie hier (-^.^-)
Von:  Nudelchen
2016-02-01T18:17:56+00:00 01.02.2016 19:17
Wow, die sehen echt toll aus! ^^
Antwort von:  Torahi
28.02.2016 17:50
Oh vielen Dank fürs Lob super zu hören das die Kärtschen ankommen (-^o^-)