Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 10:59
Noch ein paar Kärtschen für Kiari und DenniAkira hoffe die Kakaos gefallen auch euch (-^o^-)

KKNr.250: Blendende Schönheit/ vergeben an DenniAkira
KKNr.251: Feuerkugelproduzent/ vergeben an -Kiari-
KKNr.252: Glumandas neues Outfit/ vergeben an -Kiari-
KKNr.253: Friseurtermin/ vergeben an DenniAkira
KKNr.254: Guardevoir's Bescherung/ vergeben an -Kiari-
KKNr.255: Wesen der Ruinenstadt/ vergeben an -Kiari-
KKNr.256: Flammenrad/ vergeben an -Kiari-
KKNr.257: Kristallritter/ vergeben an -Kiari-
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Traunmagil (429), Glumanda (004), Guardevoir (282), Milotic (350), Vulnona (038), Traunfugil (200), Igelavar (156), Zobiris (302), Barschwa (349), Yveltal (717)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2015-10-02T16:16:39+00:00 02.10.2015 18:16
Alter Falter wie viele KAKAO-Karten hast du denn bisher gezeichnet wwenn cih fragen darf?
Da staunt man echt nicht schlecht,w enn man in Deine gallerie guckt XDDDDD
Die Karten wirke allesam sehr lebendig finde ich ^^ es scheint Dir immer noch einen Heidenspaß zu machen zu zeichnen wie ich das sehe ^^
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:49
Klar darfst du fragen kostet ja nichts ( noch nicht muhahahaha XDDD) Also ganz genau weis ich jetzt garnicht wieviele Karten ich bis jetzt schon habe muss ich erstmal nachrechen,weil ich ja Pokemonkakaos und normale Kakaos von einander Numerisch getrennt habe (-^o^-) also einen kleinen Moment bitte ....Ok Rechenvorgang beendet es sind bis her 531 Kakaos,die die ich doppelt gezeichnet habe nicht mit eingerechnet XD Habe mir schon vorgenommen die Tausendste zu verlosen (o'u'o)b Was das Spaß haben beim zeichen angeht da muss ich dich leider enttäuschen oft entstehen einfach so neue Kärtschen beim mir im Akord so wie als würde ich die beruflich zeichen (u____u) aber ab und zu habe ich dann doch mal die eine oder andere Karte bei deren Herstellung ich Freude habe (-^w^-) Vielen vielen Dank ebenfalls hier für den Kommie macht immer richtig Gaudi deine Kommentare zu beantworten (o'u'o)b
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:55:08+00:00 26.09.2015 22:55
wow, die erste Karte ist super toll geworden!
Beim Flammenrad wirken die Schweife etwas sehr steif
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:51
Man dank man dank hätte nicht gedacht das gerade die ersten Karte soviel Aufsehen erregt XD Freut mich aber das sie einen neuen Bewunderer gefunden hat (-^w^-) Jo und bei der Flammenradkakao sind die Schweife vom Ninetale wirklich etwas sehr unbeweglich dargestellt (u___u) Dynamik in ein Bild zu bringen liegt mir halt auch nicht immer so ebenso wie Menschen zu zeichen XDDD
Von:  mh
2015-06-07T15:54:10+00:00 07.06.2015 17:54
Und jetzt gibt es wieder schöne Pokemonkarten von dir. Habe auch deinen vorherigen Dreierset gesehen, aber zu dieser ist mir nicht Kommentarwürdiges eingefallen.

#251: falls Igilave mall friert könnte es auch so sich Hände und Margen aufwärmen, nur müsste es aufpassen falls es sich im einen Waldgebiet befindet dass es keinen Waldbrand auslöst..

#252: Das neue Outfit steht steht Glumanda gut. Soll es was bestimmtes da stellen? Z.B. Tiroler (wegen dem Hut)

#253: Es ist schwer zu erkennen ob Traunfugil der hier gerade Frisiert wird sich freut oder erschreckt ist.

#256: Dieser Flammenrad Vulnona sollte man sich sicher nicht als feind aussuchen.

#257: Dieser Kristallritter macht eine gute Figur, hoffentlich ist es nicht zu zerbrechlich.

Gruß mh
Antwort von:  Torahi
08.06.2015 17:57
Nicht schlimm das dir zu meinem vorhergehenden Dreierset kein passendes Kommentar eingefallen ist,man kann ja schließlich auch nicht zu jedem Thema aussagekräftig sein XD

#251: Stimmt Igelavar kann sich so richtig gut am ganzen Körper wärmen,und was die Waldbrände angeht da habe ich mich eh immer schon gewundert wie die Feuerpokemon das hinbekommen das die nicht alles anzünden sobald sie über eine Wiese oder im Wald laufen XDDD

#252: Nein muss dich enttäuschen das ist kein Tiroler Outfit,aber mit dem Hutschmuck passt das schon in die Richtung XD Allerdings hätte ich da richtige Federn zeichnen müssen auf den Hut und keine Blätter so wie hier (o'u'o)
#253: Stimmt auffallend bei der Karte kann man den Gesichtsausdruck wirklich nicht zuordnen XD Eigentlich wollte ich es mehr so darstellen das Traunfugil einen erstaunten Gesichtsausdruck hat (o'u'o)
#256: Das ist auch wieder sehr richtig (-^w^-) Zumal man auch bedenken muss das Vulnona einem Ninetail nachempfunden ist und wir wissen ja aus vielen Animes was ein Ninetail alles an Verwüstung anrichten kann XD
#257: Keine Sorge dieser Kristallritter ist auf keinen Fall zerbrechlich (o'u'o) Zobiris kann sich sogar durch die Megaentwicklung noch richtig gut vor allem Schaden bewahren aber sie es dir einfach mal bei Gelegeneheit selber an XD Hier der Link zur Megaentwicklung dieses Pokemon:

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2014/06/Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-und-Alpha-Saphir.png

So und das wäre es soweit von mir also dann bis zum nächsten Kommie (o'u'o)

m.v.h. Sebastian