Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 10:50
Jeahr endlich bin ich dazu gekommen die Kartschen fur die Pokemon Gijinka STA vom Geheimes KAKAO Cafe´hochzuladen (o'u'o)b Hoffe mal sie sind einigermasen akzeptabel XD Vielleicht findet sich auch noch der eine oder andere der sie gerne hatte alle drei Kakaos sind namlich ab sofort zum tausch frei gegeben (-^w^-)

KKNr.247: Großstadt Ninja/ frei
KKNr.248: Restlingmonster/ frei
KKNr.249: Appetit anregender Traum/ frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ferkokel (499), Tyracroc (159), Metang (375)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2016-04-15T16:03:27+00:00 15.04.2016 18:03
Metang und Ferkokel sind super zu erkennen. Bei Metang stelle ich mir irgendvor dass es ein Juwelendieb-Ninja ist XD
Bei Ferkokel ist die freie Interpretation des Themas Monster ja mal ne sehr coole Idee. So ein Wrestler passt einfach auch super zu ihm.
Bei Tyracroc find ich etwas schwerer vielleicht wäre da ein Pyjama in tyracroc-blau eindeutiger gewesen?
Antwort von:  Torahi
16.04.2016 06:46
Cool freut mich das Metang und Ferkokel für dich so gut rüber kommen (-^w^-) Das mit dem Juwelendieb finde ich voll lustig XDDD Vielen Dank vorallem für das Lob zur Idee der Ferkokelkakao darüber habe ich mich sehr gefreut (o'u'o) Was die Tyracrockarte angeht da hatte ich eigentlich schon dieses Hemd mit Löschern auf dem Fußboden neben dem Bett gemalt aber ein angezogener Pyjama wäre natürlich da gebe ich dir auf alle Fälle Recht bestimmt noch besser rüber gekommen vielleicht zeichne ich ja mal wieder eine Gijikakakao mit Tyracro und da bekommt es dann einen Pyjama XD Vielen Dank zu guter Letzt für deinen Kommie immer wieder super wenn andere sich für meine Werke interressieren und mir sogar dann noch eine persönliche Beurteilung hinterlassen (-^o^-)
Von:  ayami_inuu
2016-04-15T12:05:43+00:00 15.04.2016 14:05
Drei sehr farbenfrohe, detaillierte und Lustige Kärtchen~
Am besten gefällt mir die zweite Karte, zu Ferkokel passt das Restlingmonster gut :D
Antwort von:  Torahi
16.04.2016 06:47
Lol alle mögen irgendwie Ferkokel am meisten XD Schön das dir auch die Details und die Farben so ins Auge springen (-^w^-) Werde mich dann gleichmal noch für deinen Kommie revangieren (o'u'o)
Von:  Laxiel_Oni
2016-04-03T21:15:44+00:00 03.04.2016 23:15
Alle drei sind total herzig.<3
Antwort von:  Torahi
04.04.2016 18:50
Oh Danke freut mich sehr das dir die Kärtschen gefallen (-^w^-)
Antwort von:  Laxiel_Oni
04.04.2016 22:45
Bitteschön. :D
Der Wrestler gefällt mir am besten. Er erinnert mich an die mexikanischen Wrestler.
Antwort von:  Torahi
06.04.2016 20:53
Gut erkannt hatte für den Restler auch so einen mexikanischen Star in der Sportbrance im Kopf beim zeichnen,weis nur nicht mehr wie der hies XDDD
Antwort von:  Laxiel_Oni
09.04.2016 03:25
Oha, da lag ich wohl richtig.^^
Die sin aber auch cool, mexikanische Wrestler gefallen mir scho fast besser als die der Amis.
Von:  KaikoAshigitto
2015-10-02T16:18:05+00:00 02.10.2015 18:18
Wie geil der Punk auf der 3. Karte hat Wimpern, aber was für welche, da erblasse ich vor Neid @____@
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:41
Ich sage nur Zwangsverschwuchtelung XDDD Und dabei hatte ich mich schon angestrengt die kurz zu halten XDDD Jo ansonsten denke ich passt es aber schon (o'u'o) vielen Dank für den Kommie hier hat mich sehr gefreut wieder was von dir zu lesen (-^w^-)
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:54:01+00:00 26.09.2015 22:54
der erste Mensch und der zweite sind dir ganz gut gelungen, der dritte ist etwas merkwürdig, sein Oberarm ist so kurz und er hat Brüste XD
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:39
Menschliche Anatomie war noch nie so meins XD müsste mal wieder mehr humanoide zeichen damit ich wieder etwas rein komme was die Länge von Gliedmaßen angeht (u____u) Toll finde ich es ja das mir wenigsten 2 von 3 Menschen gelungen zu sein scheinen (-^w^-) Das mit den Brüsten bei der dritten Karte finde ich irgendwie lustig mir ist das garnicht so aufgefallen das ich den Brustkorb vondem Punker so verpatzt habe XD Vielen Dank hier für den Hinweis werde ihn auf alle Fälle beim nächsten Menschen den ich zeichne mit berücksichtigen (-^o^-)
Von:  Jondy
2015-06-02T17:46:44+00:00 02.06.2015 19:46
So viel Mensch sieht man bei dir ja sonst eher weniger, aber toll, wie du die Pokemon alle vermenschlichst hast. Eine schöne Idee.
Ich finde ja den Großstadtninja toll. Voll in Aktion und als wäre er gleich zum Sprung auf die andere Seite bereit. Die anderen zwei sind aber auch echt schick geworden.
Glaube bei der Karte 249 sind die Beine noch etwas kurz. Nummer 248 ist auch recht schick mit der Pose. Ich mag auch hierbei die vielen Details im Hintergrund. Eine spannende Karte auf jeden Fall.
Antwort von:  Torahi
03.06.2015 07:06
Ja das stimmt Menschen sieht man bei mir eher weniger liegt aber schlicht und ergreifend daran das ich die nicht wirklich gut zeichen kann XD Freut mich riesig das du diese Karten dennoch so magst auch wenn die Proportionen wie du selbst schon festgestellt hast nicht wirklich hinkommen (u____u) bei der Karte Nummer 249 sind die Beine auf alle Fälle zu kurz das hatte ich schon nach dem outlinen ebenfalls so im Blick muss halt noch viel Üben was Menschen zeichnen angeht XD Das Lob zur Nummer 248 finde ich auch super hyper cool war nämlich etwas schwierig gewesen mir eine passende Pose für das Pokemon als Gijinka aus zu denken weist du (-^u^-) Jetzt wo ich so viel gelobt worden bin werde ich bestimmt in nächster Zeit mal wieder Menschen zu Papier bringen XD Also dann bis zum nächsten Kommi und vielen Dank nochmal das du mir hier was zu meinen neusten hochgeladenen Kärtschen geschrieben hast (o'u'o)