Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 13:15
Da heute Männertag ist komme ich endlich mal wieder dazu was neues hochzuladen was meine Kakaokarten angeht zumindestens XDDD Alle Kärtschen sind vorerst wiedermal bei gefallen vergeben,aber ich werde mich bemühen auch mal wieder Kätschen für die Allgemeinheit zu zeichen (-^w^-)

KKNr.239: Bratapfel für Fynx / vergeben an -Kiari-
KKNr.240: Verabschiedung vom großen Bruder / vergeben an DenniAkira
KKNr.241: Schmetterlingsjagd / vergeben an -Kiari-
KKNr.242: Faszinierendes Objekt / vergeben an -Kiari-
KKNr.243: Spaziergang mit der Laterne / vergeben an -Kiari-
KKNr.244: Kugelrundes Reptain / vergeben an -Kiari-
KKNr.245: Alle wollen Bonbons / vegeben an DenniAkira
KKNr.246: Familientreffen in der Eisgrotte / vergeben an DenniAkira
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Absol (359), Reptain (253), Schneppke (361), Voltilamm (179), Gehweiher (283), Maskeregen (284), Firnontor (362), Lichtel (607), Laternecto (608), Skelabra (609), Fynx (653), Paragoni (708)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2015-10-02T16:20:05+00:00 02.10.2015 18:20
Krass beim ersten bild musste ich auch an Bratapfel denken Hihihi~ auf dem 2. sehen die Beiden aus als würden sie sich highfiven XDDDD was dieses Kärtchen dann doch etwas lustiger aussehen lässt finde ich ^^
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:35
Megagalaktisch cool ich habe wieder einen Kommie von meiner Lieblingskommieschreiberin bekommen (-^3^-) Bei der ersten Kakao habe ich selber auch an Bratäpfel gedacht als ich die gezeichnet habe XDDD und bei der 2. hatte ich eher so an eine verabschiedungsszene gedacht mit winken und so,aber deine Variante ist viel geiler auch wenn die Pokemon eigentlich garnicht Highfive machen können da die ja keine Finger haben sondern nur so einen Tentakel somit wäre das dann nur Highone bei denen XDDDD So und jetzt bedanke ich mich nochmal super doll für deinen Kommie schön das du mal wieder die Zeit gefunden hast mir was zu meinen Fanarts zu schreiben (-^w^-)
Antwort von:  KaikoAshigitto
03.10.2015 13:45
Dann Hightentakeln oder Hightekkeln die sich eben... So! xDDDDD
Schleimer xDDD *knuffz*
Zu Deinen Fanarts schreibe ich aber auch total gerne Kommies, wobei man manchmal schon ein halbes Jahr warten muss um am Ende dann wieder zugespamt zu werden höhöhö~
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 16:42
Hightekkeln das nenne ich mal ein hypergeiles Wort XDDDD Das sollte unbedingt irgendwann mal ins Jugendspache Lexikon eingehen XD Kann mir gut vorstellen das du immer gern Kommies bei mir schreibst gibt schließlich auch sonst keinen der soviel Nonsens auf einmal produziert XD Naja und die Wartezeit nehme ich da auch gerne entgegen (-^w^-) bei mir dauert das ja üblicherweise auch immer einen ganzen Zeitraum bis ich mal dazu komme zu kommentieren (u____u)
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:51:22+00:00 26.09.2015 22:51
das mit dem Bratapfel, das Lamm und das mit der Schneekugel finde ich super schön ^^
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:29
Da hast du dir ja wieder sehr exquisite Karten als Lieblinge herrausgesucht das gefällt mir sind nämlich auch meine Favoriten Kakaos hier (-^w^-)b Vielen Dank an der Stelle nochmals für die mega vielen Kommentare (o'u'o)
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-17T20:15:39+00:00 17.05.2015 22:15
Okay, hier ist mein absoluter Favo das Voltilamm ... das ist einfach so unheimlich niedlich geworden und die gesamte Karte ist richtig klasse! Die Szene mit dem Schmetterling kann ich mir sehr gut vorstellen, dass passt sehr gut. Der Schmetti hat ein hübsches Muster und der Sprung von Voltilamm ist dir gut gelungen. Du hast auch an den Schatten gedacht ... du kriegst es inzwischen schon echt gut hin ^o^
Die Karte mit den Gehweiher ist auch sehr putzig. Die Szene der Verabschiedung hast du schön gemacht und ich mag hier die Farben auch sehr. Und das mit dem Wasser gefällt mir. Die Kolben im Hintergrund sind sehr gut gelungen und auch die Seerosenblätter sind wunderbar :)
Von den Ideen her hast du dir auch hier wieder sehr viele Gedanken gemacht und sie schön umgesetzt. Das Feuer bei Fynx gefällt mir, hast du schön gemacht. Den Blick von ihm hättest du noch etwas mehr auf den Apfel richten sollen. So wirkt es mehr danach, als schaue er nach vorn ... oder du hättest den Kopf noch etwas mehr senken können ^^
Die restlichen Karten gefallen mir auch gut und deine Colo ist insgesamt wieder sehr schön. Man sieht, dass du das mit den Schatten immer mehr übst. Ich denke, du kannst dich ruhig noch ein bisschen mehr trauen an manchen Stellen (hier z.B. bei dem Absol ... da fällt es mir besonders auf^^), aber insgesamt schon sehr schön ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
14.06.2015 07:41
Super cool ich bekomme wieder ein Lob zu meinen Schatten (-^w^-) selber finde ich die ja noch voll klobig aber werde auf alle Fälle weiter an mir arbeiten das die noch besser werden XD Habe jetzt ja endlich mal Copicpapier muss halt nur noch dazu kommen das auch mal aus zu probieren zur Zeit bin ich ja mehr mit baden gehen und im Garten arbeiten und am Haus ausbauen beschäftigt,als das ich zum Zeichen komme (u____u) Über das Lob zur Gehweiherkarte freue ich mich auch hyper doll (o'u'o) Hätte auch nicht gedacht das die Farben so gut ankommen XD Was die Pflanzen auf der Kakao angeht nehme ich dein positives Statment auch gleich als Motivation auch weiterhin Karten mit viel Grünzeug drauf zu zeichnen XDDD Bei Fynx ist dir sogar aufgefallen das der Blick nicht auf den Apfel gerichtet ist sehr gute Beobachtungsgabe (-^u^-)b war mir leider erst nach dem outlinen aufgefallen das ich das Auge falsch ausgerichtet hatte (u____u),aber wie sagt man immer so schön nobody is perfekt XDDD Den Kopf mehr zu senken wäre alerdings auch noch eine einfache Möglichkeit gewesen das ganze besser darzustellen vielen Dank für den tollen Tipp arbeite nämlich eh viel zu selten mit Kopfneigungen oder Drehungen deshalb sehen meine Kakaos auch offt so steif aus (u____u) Bei der Schattensetzung allgemein denke ich das ich da jetzt wo ich Copicpapier habe viel besser loslegen kann,da habe ich nämlich nicht den Fall das ich bei zuvielen Farben aufeinander das Papier zerstöre XDDD Vielen Dank für deinen Kommie hoffe mal ich kann mich dafür und auch für alle anderen die du mir geschrieben hast bald mal wieder revangieren (-^w^-)
Von:  mh
2015-05-16T01:09:48+00:00 16.05.2015 03:09
Wieder ein Satz schöne Karten von dir., Folgenden drei sind hier meine Favs
Fynx der Grillmeister, der muss aber aufpassen dass er nicht die Umgebung in Brand steckt. Ich mag Apfel aber lieber roh.

Der voll gefressene Reptan mag ich auch sehr.

Und Absol (KK#242) ist der letzte meine großen Favs in dieser runde.
Antwort von:  Torahi
17.05.2015 11:13
Schön das du mal wieder in meiner Galerie vorbei geschaut hast (-^w^-) Vielen Dank für deinen Kommi zu meinen neusten Kakaos freut mich sehr das dir gleich drei davon sehr gut gefallen (o'u'o) Ich mag übrigens auch Äpfel lieber roh XD