Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:45
Wie gewohnt von mir kommen gleich noch mehr Kakaos (o'u'o) Hoffe sie finden anklang ganz besonders die Pokemon/Ghibli Kakaos XD An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz sehr bei SchwarzerFlamingo bedanken die mich erst mit diesem Meisterwerk hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/268721/2466578/ auf die Idee zu diesen Kärtschen gebracht hat (-^w^-) Jo ansonsten gibt es meinerseits nichts weiter zu den Kakaos zu sagen XD

KKNr.219: Calcifer treues Feuerross/ vergeben an Yumine
KKNr.220: Huch wer bist du denn ???/ vergeben an Faves
KKNr.221: Poltergeister/vergeben an Faves
KKNr.222: Sumoringer der superlative/ frei
KKNr.223: Rübes gefiederter Freund/ vergeben an _Zoe-chan_
KKNr.224: Doctor Who's Chill Out / vergeben an -HarleyQuinn-
KKNr.225: chinesischer Blumenmuster Drache/ vergeben an Big-Pasach
KKNr.226: Vega im Rampenlicht/ vergeben an -HarleyQuinn-
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Street Fighter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vega, Nebulak (092), Smettbo (012), Relaxo (143), Schneckmag (218), Dartiri (661)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:47:28+00:00 26.09.2015 22:47
Sry, aber hier topt Dr. Who einfach alles
der ist super!
Antwort von:  Torahi
03.10.2015 07:23
Das stimmt Dr.Who ist eben halt einfach mal der Burner XDDD
Von:  Faves
2015-05-01T13:10:08+00:00 01.05.2015 15:10
Ersteinmal vielen lieben Dank für deinen Kommi ^^ und ja Wasser ist echt nicht meine Stärke.. Aber ich bin froh, dass sie dir gefällt ^^
So und nu: AAAHHHH ich will unbedingt Totoro mit Smettbo und Ohngesicht und Nebulak.. Die Karten sind ja echt klasse geworden.. Das Crossover ist dir super gelungen.. Auf allen Karten! Und du zeichnest immer so verdammt viele Details.. Wenn man sich nur den Bambus auf der Sumoringerkarte anschaut O.O das ist echt krass.. Oder auch der Blumendrache.. Da hätte ich echt schon lange den Überblick beim Colorieren verloren ^^ Also wie gesagt ich möchte nur die beiden Karten.. Also mal schauen was ich mir für die nächste noch einfallen lasse ;) wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende ^^
Antwort von:  Torahi
02.05.2015 08:37
Geht klar die beiden Kärtschen sind genehmigt (-^w^-) werde die dann demnächst absendestartklar machen (o'u'o)b Ja und mit den Details habe ich es mir irgendwie angetan kann garnicht mehr Kakaos zeichen ohne viele Einzelheiten mit auf die Karten zu bringen XD manchmal ist es allerdings wirklich sehr schwierig da beim Outlinen und Colorieren den Faden nicht zu verlieren (u___u) Vielen Dank für deinen so sehr lobenden Kommi und keine Ursache wegen meinem den ich dir geschrieben habe das habe ich doch gern gemacht (-^u^-) Also dann bin schon riesig gespannt auf deine nächste Karte man schreibt sich dann wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende (o'u'o)
Von:  -HarleyQuinn-
2015-04-30T09:13:52+00:00 30.04.2015 11:13
Vielen lieben Dank für die beiden Karten!! Ich freue mich schon riesig auf die beiden! Das wird meine allererste Vega Karte! YAY!! Er ist echt putzig geworden und so mobbelig XD Die Doctor Who Karte ist auch super. Ich mag es besonders, daß du auch die Tardis mit drauf gepackt hast und du hast seinen oft etwas kindlich-verspielten Charakter mit den Seifenblasen gut dargestellt.
Antwort von:  Torahi
01.05.2015 09:59
Hahaha lol Vega sieht mobbelig aus XD liegt bestimmt daran das ich ihn zu sehr Chibi like gezeichnet habe,orginal habe ich ihn nämlich leider nicht so hinbekommen wie ich ihn gerne gehabt hätte (u___u) Wusste noch garnicht das die Telefonzelle bei Dr.Who Tardis heist irgendwie finde ich das voll lustig,denn ich kenne eine Zeichnerin hier auf Mexx die so heist XD Voll super finde ich es das ich den Charakter von Dr. Who so gut getroffen habe und das obwohl ich ihn nicht mal kenne muss nämlich gestehen das ich bis jetzt noch nicht eine Folge von der Serie gesehen habe kenne nur Einzelheiten vom Hören Sagen XDDD Vielen recht herzlichen Dank auf alle Fälle noch für deinen Kommi werde mich versuchen dafür auch mal zu revangieren (-^w^-)
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-28T21:04:40+00:00 28.04.2015 23:04
Interessante Idee, Ghibli und Pokemon zu verbinden ^-^
Die Kombinationen sind schön gewählt, das passt alles gut zusammen. Mir gefällt besonders die Totoro-karte, Totoro ist einfach total putzig geworden und das kleine Smettbo auf seinem Kopf ist auch echt niedlich. Calcifer und Schneckmag haben aber auch was, Feuer und Feuer passt einfach super zusammen :)
Schöne Hintergründe hast du bei den Karten gewählt und umgesetzt. Ich denke bei den Vulkanen hättest du auch eine dunkle (auch braun denke ich) nutzen sollen und nicht grün, das wirkt nicht so gut finde ich. Bei der Lava hätte das Dunkle mit dem hellen mehr vermischt werden sollen und nicht einzelne Punkte. Das wirkt lebendiger ;)
Welcher Hintergrund mir gut gefällt, abgesehen von der Totoro karte ist die von Rübe und Dartiri. Das Heu hast du schön gemacht ^^
Und insgesamt noch ein großes Lob an dich für deine Schattensetzung. Das hast du inzwischen sehr gut gelernt!

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
01.05.2015 09:54
Danke für dein Lob was die Kombination von Pokemon und Ghibli angeht muss allerdings gestehen das diese Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist XDDD SchwarzerFlamingo hat mich erst auf diese Spur gebracht (-^w^-) Bei so viel Lob zu Hintergründen und Motiven allgemein weis ich jetzt garnicht was ich schreiben soll bin auf alle Fälle voll gerührt (;____;),immer wieder voll super wenn meine Arbeiten gefallen (-^o^-) Jo und was die Vulkane angeht da hast du vollkommen Recht da habe ich mal wieder bei Colorieren voll Mist gebaut (u____u) was die Farbvermischung angeht ich hoffe das ich die dann wenn ich Copicpapier zum Geburtstag geschenkt bekomme besser hinbekomme (o'u'o) Was mich jetzt irgendwie wundert ist das vielen das Stroh so gefällt auf meiner Rübe,Dartiri Kakao ich selbst fand das nähmlich irgendwie billig dargestellt XD Cool und zum Abschluss bekomme ich sogar noch ein riesen Lob zu meiner Schattensetzung darüber freue ich mich mit am meisten und hoffe das ich mit noch mehr Übung noch besser werde (-^w^-) Also dann vielen vielen Dank noch für deinen tollen Kommie werde mal versuchen demnächst auch dir welche zu schreiben (o'u'o)
Von:  Big-Pasach
2015-04-28T12:29:50+00:00 28.04.2015 14:29
Der Drachi ist soooooo süüüüüüüß!!!
Die Idee mit den Mustern ist soo genial und genau das, was ich liebe!!! Vielen vielen Dank!!! :///D
Und Blumen weil Frühling!! Und die Bälle in den Pranken sind schön *__*
Die Pose ist auch sehr genial und macht total die Raumwirkung und Perspektive rein D:
Und ich mag die Farben und die Farbkombos! Alles passt so schön zuammen und harmoniert so toll!!! >___<
Das Tierchen hat nen tollen Schwung und eine wunderstrahlende Ausstrahlung mit ganz viel Detail!
LIEBE!!!!
Vielen Dank für die tolle Karte >//////<
Antwort von:  Torahi
01.05.2015 09:44
Oh freut mich das er dir so gefällt (o'u'o) Jo und stimmt die Blumen habe ich so als Frühlingsbotschaft verwendet XD schön das dir auch die Bälle in den Pranken gefallen (-^w^-) die habe ich mir ja von Dragonball entliehen XD Wahnsinn und du findest das ich eine gute Raumwirkung erzielt habe auf der Karte das ist mal das beste Lob das ich seit langem erhalten habe da bin ich hyperglücklich das ich das bei der Kakao mal geschaft habe (-^u^-) sonst sind meine Karten ja eher perspektiv los XD Jeahr und die Farbkombos kommen auch gut an und ich dachte schon ich hätte die Farbwahl wiedermal voll verpatzt (;___;) Die Aussage mit der wunderstrahlenden Ausstrahlung find ich ja mal voll genial XD erinnert mich jetzt irgendwie an die beiden voll lustigen Begleiter bei Charlie das Einhorn weis auch nicht wieso,vielleicht liegt es ja an der Folge mit diesem Riesentausendfüßler XDDDD Hier mal den Link dazu
https://www.youtube.com/watch?v=l81Hi3XCDDM schau das Video mal bei Gelegenheit an aber aufgepasst totale Hirnversumpfung das ganze XDDD
Von:  Jondy
2015-04-26T15:38:20+00:00 26.04.2015 17:38
Jetzt war mein Kommentar einfach weg, bevor ich meinen Satz beenden konnte... :P
Ich wollte fragen, ob dies eine Telefonzelle hinter ihm ist??
Denke diese ist im Verhältnis zu ihm nur etwas klein geworden. wenn er aufstehen würde, dann wäre er auf jeden Fall bei weitem größer als diese....
Antwort von:  Torahi
01.05.2015 09:35
Lol das ist mir auch schonmal passiert XDDD antworte hier auch gleich einfach nochmal auf deine Frage XD Ja das ist eine Telefonzelle und ich gebe dir auch voll kommen Recht das die sehr klein geworden ist hier an der Stelle merkt man das ich es überhaupt nicht mit Perspektive und so habe (u____u) eigentlich wollte ich die Telefonzelle mehr im Hintergrund darstellen was mir natürlich voll misslungen ist (;____;)
Von:  Jondy
2015-04-26T15:36:45+00:00 26.04.2015 17:36
Im Chinesischen Blumendrachen stecken ja auch wieder sehr viele Details und viele feine Blüten. Bei soviel Feinheit muss man ja auch immer wahnsinnig beim Lienen und colorieren aufpassen, das man nicht ausversehen die verkehrte Stelle bunt anzeichnet. Geht mir jedenfalls immer so. ^^"
Aber ich sehe, du hast das schon echt drauf mit den fein zeichnen. :)
Die Karten 222 und 223 sind auch echt schick. Ich mag vor allem die Strohballen bei der 223 und den Blick von Rübes. :)
Die Karte Dr. Who´s Chill Out ist auch sehr niedlich gezeichnet. Die Seifenblasen finde ich ein süßes Detail.
Ist dies eigentlich eine Telfeonz
Antwort von:  Torahi
01.05.2015 09:32
Cool wie ich lese hat es dir ganz besonders der Blumendrache hier bei meinem Kartenset angetan das freut mich richtig sehr da er von allen Karten am aufwendigsten gewesen ist XD Was das Linen angeht da hatte ich bis jetzt nie so das Problem gehabt allerdings manchmal passieren mir da schon Fehlerschen die aber zum Glück auf den kleinen Kakaos nicht so schnell auffallen XDDDD Bei colorien habe ich auch immer einen Vorteil da ich einfach drauf los ausmale ohne mir viele Gedanken zu machen welche Farben ich eigentlich verwenden möchte man könnte die Sache allerdings auch als Nachteil sehen da ich so auch oft diese voll krass kunterbunten Karten hervorbringe die meiner Meinung nach auch sehr häufig total schlechte Farbkombinationen aufweisen (u____u) Vielen Dank noch für das Lob wegen dem Fein zeichen muss mir irgendwann auch mal noch so einen ganz dünnen Feinliner zulegen wie du ihn hast dann werde ich bestimmt noch viel besser XD Cool und wie ich sehe magst du die Strohballen auf Karte 223 und ich dachte schon die hätte ich voll grottig gezeichnet (;____;) Was Rübes Blick angeht ich glaube den kann man garnicht viel anderser darstellen der sieht immer so aus XD Bei Who's Chill Out das ist eine Telefonzelle XD aber ich habe wieder mal kein Lineal verwendet deshalb ist sie ganz schön windschief geworden XDDD Ansonsten kenne ich mich mit Dr.Who nicht aus habe die Serie noch nie angeschaut XD Vielen Dank für deinen Kommi war echt klasse mal wieder was von dir zu lesen in meiner Galerie hoffe ich komme mal demnächst dazu dir auch wieder den einen oder anderen Kommi zu schreiben (-^w^-)
Von:  mh
2015-04-25T19:32:17+00:00 25.04.2015 21:32
Hier gefällt mir Totoro am besten (#220)
Der Blumendrache ist ganz schön bunt.
Antwort von:  Torahi
26.04.2015 08:41
Ja stimmt was den Blumendrache angeht da habe ich wiedermal stark übertrieben als ich in den Farbtopf gelangt habe XDDD Totoro hätte ich auch als beste Karte ausgesucht als außenstehender Betrachter,sehr gute Wahl von dir die Karte (o'u'o)b Danke auch hier noch für deinen Kommie habe mich wieder sehr darüber gefreut (o'u'o)
Antwort von:  mh
27.04.2015 00:50
Dein Totoro sieht einfach total süß aus.
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-04-25T18:54:53+00:00 25.04.2015 20:54
Wow, die sind richtig cool gelungen, hübsche Ideen mit den Crossovers :D Gefallen mir alle sehr :) Vorallem oshira-sama mit Relaxo *___________* Die sind alle so toll :D
Danke auch fürs Verlinken^^'' Auch wenn das wahrlich kein Meisterwerk war :3
Antwort von:  Torahi
26.04.2015 08:04
Nicht so bescheiden sein XD Ohne dich wäre ich doch nie auf die Idee gekommen Pokemon/Ghibli Kakaos an zu fertigen,bin mal gespannt wie die sonst noch so bei den anderen ankommen (-^w^-) Vielen Dank auch noch für dein Lob zu meinen Ideen (o'u'o) Wusste noch garnicht das dieses Monster aus Chihiros Reise einen Namen hat (O.....o) naja man lernt halt nie aus XDDD Übrigens ist dir bei Relaxo was aufgefallen da hat sich nämlich beim colorieren ein Fehler eingeschlischen XD Oh ja und keine Ursache fürs verlinken das war für mich eine Sache der Selbstverständlichkeit (-^w^-)