Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:45
Nach langer Zeit mal wieder neue Kärtschen von mir sind allerdings alle vergeben oder erstmal reserviert XD Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich wie immer sehr (-^w^-)

KKNr.211: Final Fantasy Drache / vergeben an Yo-Yoshi-Ku
KKNr.212: Mio's wertvoller Fund / vergeben an -Kiari-
KKNr.213: Niji's gemütliches Nest / vergeben an -Kiari-
KKNr.214: Rutenas Magisches Feuer / reserviert für -Kiari-
KKNr.215: Schallsturzflug/ reserviert für -Kiari-
KKNr.216: Leben spendender Waldgott/ reserviert für -Kiari-
KKNr.217: Ungleiches Paar unter Beobachtung/ reserviert für DenniAkira
KKNr.218: Herbstschaukel/ reserviert für DenniAkira

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tauboss (018), Folipurba (470), Perlu (366), Aalabyss (367), Saganabyss (368), Xerneas (716), Rutena (654)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T20:46:45+00:00 26.09.2015 22:46
so schöne wunschkakao :3
...
ich hab auch einen wunsch!
alle Evolievolutionen! XD
Antwort von:  Torahi
02.10.2015 08:35
Oh vielen Dank für dein Lob immer wieder toll zu hören das anderen meine Werke gefallen (-^3^-),das mit den Evolientwicklungen als Kakao könnte ich ja nächstes Jahr mal für dich mit in Angriff nehmen dieses Jahr habe ich leider keine Zeit mehr dafür (;____;) allerdings wöllte ich dann ebenfall die Evoliweiterentwicklungen als Kakaos wie wäre es denn wenn wir die uns einfach als Mochies zeichen so wie bei Suvi hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/622246/2526226/
Das gänge schnell und ist auch viel einfacher XD Kannst mir ja irgendwann schreiben wie du darüber denkst (-^w^-)
Von:  Jondy
2015-04-26T15:31:32+00:00 26.04.2015 17:31
Sehr schön wieder etwas von dir zu sehen. Ich dachte schon...ist recht still bei dir. Aber ich sehe..du warst wieder fleißig! :)
Ich finde die 214 ja sehr schön von der Pose und den kräftigen differenzierten Farben. :)
Und die 216 ist wieder mal echt klasse mit den ganzen Details und den Pflanzen und Blüten gezeichnet. Die wirkt richtig schön fein und filigran gezeichnet.
Hast du eigentlich einen anderen Stift für die Outlines genommen? weil diese hier so dünn wirken? :)
Die 212 ist aber auch sehr schön mit den Korallen gezeichnet. Unterwasser Karten sind sowieso immer sehr schick finde ich...gerade im Wasser entdeckt man ja so vieles und vor allem faszinierendes Leben. :)
Die erste Karte - der Final Fantasy Drache - ist auch sehr schön gezeichnet, allerdings sehr dunkel von der Colo, so dass man die Schatten bei dem Drachen nicht sehr sieht und sich das Maul von den Flügeln leider zu wenig abhebt...sonst aber hast du ganz schicke Karten gezaubert.
Antwort von:  Torahi
01.05.2015 10:10
Echt jetzt du hast neue Bilder von mir vermisst,dachtest wohl schon ich hätte meine Stifte an den Nagel gehangen was XDDD Jo und fleißig bin ich wirklich wiedermal gewesen vielleicht auch etwas zu fleißig XD Jeahr und ich bekomme ein super großes Lob zur 214 bei der Karte wäre ich fast wieder krachen gegangen muss ich ehrlich gestehen XDDD Für die Outlines habe ich wieder den gleichen Stift verwendet meinen 0,4 Pelikan Fineliner,muss aber gestehen das ich selbst immer sehr überrascht bin das ich sowas damit hinbekomme XD Was Unterwasserkakaos angeht da gebe ich dir voll und ganz Recht die sind wirklich immer atemberaubend schön und man hat auch riesige Auswahl was man da auf so eine Karte drauf packen kann (-^w^-) kann dir von daher nur empfehlen auch irgendwann dich mal an so einem Kärtschen zu versuchen (o'u'o) Was den Final Fantasy Drache angeht da habe ich die Color wirklich zu dunkel gewählt (u___u) aber im Orginal sieht die Karte heller aus finde ich XD Also das wäre es dann soweit wieder von mir vielen Dank für deinen Kommie zu meinen neusten Werken (-^o^-)
Von:  mh
2015-04-25T19:20:17+00:00 25.04.2015 21:20
Und du kriegst auch gleich en Kommi von mir.
Besonders mag ich den süßen Grünen (dritter von links oben), der sieht süß aus.
Der im Schaukel ist auch net.
Und der Waldgott erinnert mir an Prinzessin Mononoke
Antwort von:  Torahi
26.04.2015 08:46
Sehr gut erkannt das Pokemon Xerneas ist wie auch der Waldgott aus Prinzessin Mononoke vom Japanischen Waldschutzpatron abgeschaut (-^w^-) Die Japaner lieben es einfach ihre Mythologie überall einfließen zu lassen XD Was die zwei Grünen Flauschigen Wesen angeht da hast du wiedermal sehr gut ausgewählt die sind auch meine Favoriten alles was irgendwie mit Pflanzen zu tun hat mag ich ja sowieso immer XDDD Übrigens zur KKNr.213: Niji's gemütliches Nest kann ich noch sagen das die Erfinderin des OC's ihn ungefähr so beschrieben hat das ihn viele mit einem Salatblatt verwechseln ich fand das voll witzig (o'u'o)
Antwort von:  mh
27.04.2015 00:41
Mit einem Salatblatt verwechseln.....Hoffentlich beißt keiner rein.

Gärtner wäre ja auch ein unpassender Beruf falls man Pflanzen nicht mag.

Waldgott hat mich daran erinnert das es ein Animationsfilm gibt wo ein solches Wesen auftrete.