Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 16:29
Dieses Bild habe ich für für Wolveruss gezeichnet zu sehen ist ihr OC Tyson (-^w^-) hoffemal man erkennt was das da für ein Gegenstand vor Tyson ist XD Jo und da to be continute hat auch einen Sinn,vielleicht gibt's ja bald ein Fortsetztungsbildschen,mehr verrate ich allerdings noch nicht XDDDD Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ampharos (181)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:44:04+00:00 27.01.2015 18:44
an Schattierungen musst du weiterhin arbeiten, aber finde es immer wieder schön zu sehen, wenn du es versuchst
bei diesem Bild fehlen mir irgendwie, die für dich, typischen Details
Von:  mh
2014-11-10T00:41:21+00:00 10.11.2014 01:41
Für mich sieht es wie einem Ball aus. Vielleicht sogar ein etwas andersartiges Pokéball.
Antwort von:  Torahi
10.11.2014 18:19
Ball ist nicht ganz verkehrt Kugel trifft es aber wahrscheinlich noch besser XD Man könnte das Ding auch als Murmel sehen XD Aber für alle die sich auch heute noch mit Pokemon beschäftigen ist das runde Ding ein Mega-Stein oder auch Evolonit (-^w^-) hier mal die Seite dazu dort kannst du dir auch mal die Megapokemon ansehen wenn du magst (o'u'o) http://www.pokewiki.de/Mega-Entwicklung Vielen Dank noch für deinen Kommie zu meinem Bildschen (o^u^o)