Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 16:29
Hier mal ein Bildschen das ich für die liebe Vesta-chan gezeichnet habe (-^w^-) Zu sehen sind zwei Pokemon die ihrem verstobenen Trainer Blumen ans Grab bringen (o'u'o) Frage mich eh wie das in der Pokemonwelt so läuft mit Geisterpokemon haben da manche von denen einfach wieder einen neuen Trainer wenn der alte gestorben ist,schließlich sterben die ja nicht wie Menschen (O....o) aber vielleicht gibt es ja noch andere Leute die das Bild mögen und vielleicht noch eine gute Anwort für diesen Sachverhalt haben XD Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lichtel (607), Laternecto (608)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:41:56+00:00 27.01.2015 18:41
Das Bild ist schön und wirklich traurig in einem
auf die Frage weis ich allerdings auch keine Antwort, wobei ich es mir für die Geisterpokemon schrecklich vorstelle, weil sie ja dann ständig ihren Trainer verlieren würden... aber vielleicht gibts ja auch mal Geistertrainier :D
Von:  Asu-lein
2014-11-14T17:50:18+00:00 14.11.2014 18:50
Ohh das ist traurig und Herz anrührend..
Ich finde das Bild sehr schön und stimmungswirkend die Farben sind recht fließend und wieder sehr detailiert.
Es gefällt mir wirklich sehr gut.
Anmerkung zu Grabstein im HG hättest du evtl. noch mit nen hellen Gelstift Highlights setzen können, dann würde er sich vom HG abheben ^^#
Antwort von:  Torahi
15.11.2014 07:17
Cool das du die dargestellte Szene als stimmungsvoll empfindest wollte ursprünglich eigentlich noch mehr aus dem Bildschen machen,hatte aber wiedermal viel zu wenig Zeit dafür (u_____u) Was den Grabstein im Hintergrund angeht den hätte ich wirklich nochmal bearbeiten sollen der verschwindet förmlich im Hintergrund, ich bin einfach mal wieder so planlos gewesen, beim colorieren mit Copics (;____;) Aber wenigstens habe ich wieder schön viele Details hinbekommen vielen Dank auch noch für dein Lob dazu (-^w^-)
Von:  Jondy
2014-11-06T18:02:54+00:00 06.11.2014 19:02
so traurig wie die Karte ist, sind diese Pokemon am Grab irgendwie schon wieder niedlich. :)
Das Grab und die Blumen sind sehr schön gezeichnet. Vielleicht hätte man noch mehr Gräber nach hinten gehend zeichnen können?
Antwort von:  Torahi
06.11.2014 19:09
Cool mein erster Kommie zu dem Bild vielen Dank dafür (-^w^-) Stimmt da gebe ich dir Recht mehr Gräber wären wirklich besser gewesen naja beim nächstenmal mache ich das besser (-^.^-) Schön das dir die Blumen so gut gefallen das freut mich (o'u'o) und dabei hatte ich sie nur ganz einfach dargestellt XD Jo und dafür das es eigentlich eine mehr traurige Szene ist haben die Pokemon die wirklich ganz schön aufgeheitert XD