Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2014 11:25
Puh endlich komme ich mal zum Hochladen meiner neusten Werke XD War die letzten Wochen einfach zu sehr beschäftigt mit Wunschkakaos herstellen XD Dieses Bildschen hier ist jetzt im Besitz von currypulver hatte es ihr als kleines Extra zu unserem Kakaokartentausch mit angefertigt (-^w^-) Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Flemmli (255), Lohgock (257)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:36:34+00:00 27.01.2015 18:36
Alleine für die Idee zu diesem Bild bekommste ein fettes Lob, das zu geil XD
Ich mag die Umsetzung und ich find Flemmli so super getroffen
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:36:21+00:00 27.01.2015 18:36
Alleine für die Idee zu diesem Bild bekommste ein fettes Lob, das zu geil XD
Ich mag die Umsetzung und ich find Flemmli so super getroffen
Von:  Big-Pasach
2014-10-26T21:21:04+00:00 26.10.2014 22:21
Oh du meine Fresse! Ich bin begeistert!!! :D
Die sind sooo geil xD
Voll die Pseudo-Hipster-Gangster im guten Sinn!! xD
Bei den Outfits hast du dich echt in reingehängt! Man findet einfach überall Kleinigkeiten und alles passt wie Arsch auf Kübel x3
Und die Posen sind fast noch besser! Vor allem das Flemmli sieht aus, als würde es einen gleich im Brakedance battlen wollen xD
Schweinegeiles Bild!!! Bitte mehr davon <3
xD
Antwort von:  Torahi
27.10.2014 07:45
Genial wie hypergeil finde ich das denn mal jemand der mehr von dem Zeug will XD Freut mich das du die ganzen kleinen Details magst und alles für dich wie Arsch auf Kübel passt XD Vielleicht zeichne ich ja mal eine Kakao mit Flemmli als Brakedancer und eine mit Lohgock als Motorradgänganführer XD Vielen Dank für deinen Kommie der war wiedereinmal sehr inspirierend (-^w^-)
Von:  mh
2014-10-21T00:40:55+00:00 21.10.2014 02:40
Da hast du aber ein paar lustige Spaßvögeln kreiert.
Gruß mh
Antwort von:  Torahi
21.10.2014 16:56
Das stimmt XD Mir war eben gerade in dem Moment so und ich musste den Pokemon einfach mal coole Klamotten Tattos und Assesours verpassen XD
Von:  KaikoAshigitto
2014-10-20T12:07:48+00:00 20.10.2014 14:07
Also cih find die Idee auch megageil xDD allerdings müsste der Finger, welcher den Daumen repräsentiert nicht auf der anderen Seite sein? ich meine die Peacehand XDDD
Ansonsten ist es wieder ein tolles Werk, hier ein Schmunzeln zu unterdrücken = absolut unmöglich! XDDD
Vorallem wie die gucken so richtig schön "ich bind er Cheker Du NNULL!" xDDD
Antwort von:  Torahi
20.10.2014 20:00
Wusste ich das die Reaktion von dir kommt XD Jo und der Daumen ist wirklich auf der verkehrten Seite ist mir selber wiedermal garnicht aufgefallen (u_____u),aber ich kann mich ja noch rausreden das dies hier ein Pokemon ist und eigentlich keinen Daumen hat sonder nur drei Zehen wie Hühner sie haben XD Hahaha vorallem schauen die beiden für dich wie ,,Ich bin der Checker du Null XD Vielen Dank für dein Kommie zu meinem Bildschen muss mir mal irgendwie demnächst Zeit nehmen und dir auch mal wieder welche schreiben (o^w^o)
Antwort von:  KaikoAshigitto
21.10.2014 13:32
Sorry aber manchmal gehöre ich zu den Leuten die sich Bilder genauer anschauenn und Fehler finden wollen Sorry dafür xDDD
*lach*
aber schönd as Dir mein kommi wieder gefällt, auchw enn es nciht sonderlich lang ist xD
Von:  Dragoonwolf
2014-10-20T09:41:28+00:00 20.10.2014 11:41
Muhahahahaha! XD
Wie geil ist das denn bitte!?!
Die zwei sehen absolut genial aus und schon allein die Idee ist spitze, aber ehrlich, respekt dafür! XD
Die beiden sind dir echt gut gelungen! Die Kette bei Lohgock sieht noch etwas unplastisch aus, die hätte etwas enger sein können und dann die Haare drunter etwas mehr „abstehen“ Wenn du verstehst ;)
Ansonsten epicness pur, die ganzen Accessoires sind super geworden dann noch die Tattoos… !! :D
Antwort von:  Torahi
20.10.2014 19:57
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Bild fertig hatte XD Was die Kette von Lohgock angeht dafür muss ich mich echt schämen die hätte ich besser hinbekommen können (u_____u) ja und die Haare darunter hätten wirklich abstehen müssen damit es autentischer wirk da gebe ich dir voll und ganz Recht (-^w^-) Vielen Dank noch für dein Lob zu den Accessoires und den Tattos (o'u'o) Freut mich riesig das dir mein Werk so gefällt (o^u^o)