Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2024 15:34
Meine Karte für eine Akira Toriyama STA hier auf Mexx! <3

Leider ist hier sehr viel schief gegangen und ich hoffe. ich konnte es retten. Jedenfalls sieht man nichts mehr von den Missgeschicken hahahaha.

Ja, eigentlich wollte ich mehrere Karten machen, doch irgendwie hat mich mitten in der Zeichenzeit ein Motivationsloch getroffen und ich war ewig am grübeln was ich mache. Daher...tadaahhh C18 und 17. :'D

Seid lieber nett, sonst gibts kloppe!!
Themen:
Dragonball, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
C18, C17

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2024-06-23T23:43:37+00:00 24.06.2024 01:43
Oh wie gut, dass es die beiden in die STA geschafft haben! Die beiden haben viel Spannung reingebracht und am Ende vor allem C18 ja auch eine größere Rolle bekommen. War auf jeden Fall eine interessante Wendung, als aus den Bösen dann in der Timeline doch eher Gute geworden sind. Besonders mochte ich, dass durch C18 endlich mal eine coole, starke Frau mit dabei war, die auch eine Kämpferin ist ;) Finde nur die Geschichte zu krass, dass die beiden ja Zwillinge sind und vorher mal Menschen waren, bevor sie zu Cyborgs gemacht wurden...
Die Angriffsposen sind sehr gelungen und auch wie es zusammen harmoniert. Passt auch zu den jeweiligen Charakteren.
Schöner Beitrag für die STA :)
Von:  -Cybele-
2024-06-15T11:53:22+00:00 15.06.2024 13:53
Ich liebe diese karte! Eine meiner allerliebsten der STA!
Hätte nie gedacht, dass es ein Motiv zu den beiden in der STA geben wird!
Die Cell Saga ist für mich wohl das beste was in Dragonball je passiert und ich bin auch ein riesen Fan von C17 und C18! Boah Und sie sehen so toll aus in deinem Stil!😍 Ich liebe ja besonders die Gesichter und die Haare! Wie C18s Haare schwingen sieht richtig gut aus! Die Komposition sieht auch super gekonnt aus, mit beiden richtung mitte gucken aber auf unterschiedlichen seiten. Und die dunkle Atmosphäre! Mega gibt mit Future Trunks Timeline Vibes! Das rot wie es ins Himmel vom blau übergeht😍
Würde mich meeega über diese karte freuen❤️
Von:  Jondy
2024-06-01T18:43:06+00:00 01.06.2024 20:43
Ich finde es super schön, dass du die zwei gezeichnet hast.
Ich hatte sie schon gar nicht mehr so im Hinterkopf, aber als ich sie gesehen hatte, machte es wieder klick..und ja...sie waren echt tolle Charaktere.
Schön das sie bei dieser STA mit dabei sind und die sind wirklich wundervoll im Taddi-Stil coloriert.
Sehr schön geworden.
Von: Platan
2024-06-01T00:05:56+00:00 01.06.2024 02:05
Der Hintergrund ist sehr stimmungsvoll und gut umgesetzt. Mir gefällt die Colo auch sehr, sie ist so schön sanft. Ja, mit denen will man sich wirklich nicht anlegen. >_<
Von:  Thlayli
2024-05-30T18:44:02+00:00 30.05.2024 20:44
Mega cooles und dynamische Motiv! Die Coloration gefällt mir super gut - die Kleidung sieht so schön soft aus und auch der Hintergrund ist richtig super geworden :)