Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2024 17:01
Es waren einmal eine kleine Kathey, ein kleiner Dani und eine Taddi. Diese 3 starteten 2023 einen Run in Baldurs Gate 3. Schwups - die Charaktere standen. Die Memes auch. Ja. Eine MENGE MEMES. Ich würde gerne ein paar wiedergeben....aber ich glaube, einfach so gelesen, sind sie nicht so lustig.

Aber, kurz gesagt.....stelle ich mal die Charaktere vor!

VORNE LINKS: Narcelia (von mir!) -> Macht alles mit. Lässt sich für nen Buff verprügeln, lässt sich das Auge entfernen, wird am Ende sogar zum.....Oktopus. War es das wert? Ja. Sah mein Chara am Ende noch gut aus? Nein. Ich war ein Tentakelmonster.
VORNE RECHTS: Kirjak (von Kathey) -> hat bis zum Ende verzweifelt einen Freund im Camp gesucht. Ja, immerhin hatte der Imperator eine Schwäche für die kleine Echse. UND SCRATCH + EULENBÄRBABY! Ach ja - nebenberuflich lässt er sich auch mal durch den Fleischwolf drehen. (Passierte einmal. War aber so lustig - ich muss es erwähnen. XD)

HINTEN LINKS: Der Stiefel des Adels aka. Graf Orrik -> Der Barde der Barden! Kann singen, kann reden, kann entertainen und war als einziger in einer Relationship. Durch seine atemberaubende Aura konnten wir uns oft durchquatschen und kamen durch. Und ach ja, wichtigster Fakt. Hölzel. Das Eichhörnchen vom Anfang, das hatte er bis zum Ende im Inventar. - hust -

HINTEN RECHTS: Karlach -> Lover von Graf Orrik. Boom. Ist aber ansonsten auch sehr süß unterwegs! Auch, wenn sie etwas "heißer" ist. :D

Weitere Darsteller auf diesem Bild: Scratch (der Hund!), Wyll aka Bill, Tom, Manuel oder wie er sonst hieß. (Er war so langweilig.....wir haben ihn ignoriert.) uuund Edward Cullen..I mean, Astarion. Er war da. Er war fesch. Er hat genuckelt.

Und ja, die beiden sind nackt. Ich weiß nicht..irgendwann haben einfach alle ihre Klamotten verloren. War weird.

ABER - dieses Bild ist eine Collab mit Kathey! ♥
Der liebe Dani hatte am 21.3 Geburtstag und wir dachten, wir schenken ihm etwas ganz persönliches. Der Run in Baldurs Gate hat so viel Spaß gemacht, wir haben unsere Charas am Ende so ins Herz geschlossen, da war die Skizze schnell da, die Lines ebenso. Die fantastischen Lines sind übrigens von Kathey! Ich hab die Colo gemacht! Es hat super viel Spaß gemacht und Dani war am Ende unsagbar glücklich über dieses Geschenk. Und wenn der Dani glücklich ist, dann sind wir es auch! ♥

Over and out. :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dungeons & Dragons

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Baldur's Gate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2024-04-11T11:13:55+00:00 11.04.2024 13:13
Ich liebe dieses Bild! So bunt und lebendig.
Die Colo ist einfach toll geworden und ich liebe es, dass es traditional art ist! Einfach schön.
Aber warum der arme Wyll 😭😭 Gebt ihm eine Chance! 😂
Und einen Barden kann man immer brauchen; sehr gut Graf Orrik 😉 (das mit dem Eichhörnchen 😂😂 mehr von diesen lustigen Geschichten! Imperator und Mindflyer geht immer 😉)
Von:  Nudelchen
2024-03-28T21:00:57+00:00 28.03.2024 22:00
Das sieht auf jeden Fall nach einer lustigen Truppe aus. Da kann ich mir vorstellen, dass das Spielen Spaß macht. xD
Das Bild an sich ist auch richtig schön geworden. Deine Koloration mit den leuchtenden Farben sieht fantastisch aus! :)