Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2020 19:23
Meine letzte WuST-Karte geht an die liebe  Petey - auf deiner Liste standen sicher 300 Sachen die ich hätte zeichnen wollen, am Ende habe ich aber das Los entscheiden lassen und Cassis wurde mein Opfer! :D


Ich hoffe er gefällt dir, in meinem Stil sieht ja alles teils doch recht jung aus..aber ich würde ja nicht Taddi heißen, wenn ich nicht alles gerade 18 werden lasse, richtig? :D
Für den Himmel hatte ich ein Tutorial und das Endergebnis von diesem gefällt mir doch recht gut. Gibt dem ganzen Motiv eine schön warme Wirkung, was doch zum Motiv passt! :)
Verwendete Referenz:
Für den Himmel :)

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-01-10T20:58:50+00:00 10.01.2020 21:58
Wie cool! *0* Cassis geht's echt gut in dieser Aktion. Sonst suchen sich die meisten ja lieber die Mädels von meinen OCs aus, so dass ich von Cassis immer am wenigsten Karten hab. Wie toll, so eine schöne Cassis-Karte zu haben. <3
Und du hast echt gelost und es durchgezogen? Ich hab mich ja bei deinen Wünschen letztendlich doch gegen die Würfel entschieden. xD Sehr cool, dass du es durchgezogen hast.

Die Karte ist superschön. *0* Ich finde Cassis super in deinem Stil. In deinem Stil wirken alle Charas jugendlicher als z.B. bei mir (mir geraten sie immer alle zu alt ^^; ). Aber man sieht ganz deutlich, dass er männlicher und reifer ist als deine anderen Bishi-Zeichnungen. Deshalb find ich absolut, dass er altermäßig passt. Und ein hübscher Bishonen ist er. *0* Der neckische Blick über die Schulter ist toll. Und wie er so locker am Geländer lehnt. Und die Frisur ist richtig, richtig schön. So fluffig und spiky würd ich seine Haare gerne mal hinbekommen. >_<
Gah! Der Hintergrund ist ja der Wahnsinn. Das Design vom Thronsaal hast du super adaptiert und so eine tolle Balkonszene daraus gemacht. Die Säulen und das Geländer passen super zusammen mit den Gebäuden draußen. Die ganze Aussicht ist überhaupt toll. Ich liebe ja die Kombination von blühenden, rosa Bäumen mit grünen. Ein ganz tolles Detail sind für mich die Zweige oben, die die Balkonaussicht quasi "einrahmen". Ich liebe solche gestalterischen Elemente, weil sie einfach die Komposition so toll rund und stimmig machen. x3 Uuuuund der Himmel ist so schön kitschig. Ich liebe die Farben und die Sonnenstrahlen. Hach, so eine tolle Stimmung!

Vielen, vielen Dank für die tolle WuST-Karte! <3
Antwort von:  Taddi
10.01.2020 22:05
Danke für deine lieben Worte, freut mich das sie dir gefällt! ♥♥