Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 03:04
Letzte WuST-Karte für die liebe ShinoYuta :)

Ihre beiden hübschen OC's! ♥
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2019-01-29T02:29:17+00:00 29.01.2019 03:29
aww wie genial die beiden aussehen *___* ich freue mir grade einen ast ab <3
du hast sie wirklich gut eingefangen :3 mir gefällt es wie du sie rücken an rücken aneinandergesetzt hast. und die gesichtsausdrücke sind voll toll. ich schmelze ja vorallem bei shiorus blick dahin *o*
durch die glühwürmchen leutet es auch noch ultra schön. ihc mag diesen leuchteffekt echt gerne. der ist mega genial umgesetzt. generell finde ich deine colo wirklich schön.
danke dir für die wundervolle karte. ihc kanns kaum erwarten sie in händen zu halten <3 <3