Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:38
..und eine weitere Postkarte für die Dokomi! :) Denke 2-3 werden auch noch kommen! XD
Für dieses Motiv hab ich meine Alya genutzt und lustigerweise hatte ich vorher schon Lines gemacht, allerdings fand ich das Motiv so öde, weswegen ein neues entstanden ist und tadaaah!

Ich muss selber sagen: Ich mag es! Ich bin froh das ich den Hintergrund pastellig gehalten hab, denn eigentlich wollte ich da vorher auch Galaxy-Zeug machen, aber das wäre too much gewesen! XD Daher wurde es so und ich bin hoooochzufrieden! ♥♥
Themen:
weiblicher Charakter, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Postkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-10T18:27:00+00:00 10.04.2018 20:27
Eine wunderhübsche Postkarte.
Die Pose des Charakters sieht klasse aus.
Sie hat so ein wunderschönes Design. Und an ihr sind auch so viele schöne Details.
Ein Galaxy-Hintergrund wäre da wirklich ein bisschen sehr viel gewesen. Der eher schlichte, helle Hintergrund passt da viel besser.