Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXHaneUchiwaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 17:09
Das sind meine Beiträge zu der Ghibli STA im STA und WuST Zirkel :) Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2013-01-06T20:32:40+00:00 06.01.2013 21:32
Deine Karten sind alle hübsch geworden,auch wenn der Hintergrund schlicht gehalten ist.
Bei Hauro mag ich vor allem die kräftigen Farben.
Aber mein Favo hier ist die süsse Sheeta aus Laputa.
(die wollt ich zuerst auch zeichnen)
Von:  Vesta-chan
2013-01-06T19:04:02+00:00 06.01.2013 20:04
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen bezüglich der Hintergründe.

Am schönsten find ich auch Sheeta, die hat ein sehr niedliches Gesicht :)

Totoro hätte einbissel kräftiger sein können :)
aber auch süß.

Howl ist ganz gut geworden, finde die Ohren nur etwas zu weit oben.
Von:  orangenbaum
2013-01-06T12:00:51+00:00 06.01.2013 13:00
die sheeta karte ist echt schön geworden. ich mag ihren gesichtsausdruck :) bei totoro und hauro ist die colo an manchen stellen ein bisschen strichig geworden, vor allem eben im hintergrund. dennoch finde ich, dass du die beiden auch gut getroffen hast.
Von:  Kyrion
2013-01-05T20:51:15+00:00 05.01.2013 21:51
Wie DADA schon gesagt hat, finde ich es schade, dass die Hintergründe nur so schlicht sind, aber ansonsten sind dir die Karten gut gelungen.
Mir gefällt am besten die Karte links.
Die Colo ist schön geworden und du hast auch einen Hintergrund mit eingebaut, dass gefällt mir hier besonders gut^^
Totoro ist ein bisschen schwach coloriert, aber osnst erkennt man ihn sehr gut^^
Ich finde Howl ist die gut gelungen, aber du hättest vielleicht noch ein paar kräftigere Schatten setzen können, aber sonst auch eine schöne Karte.
Von: abgemeldet
2013-01-05T19:16:45+00:00 05.01.2013 20:16
awww.. sheeta ist soooooo goldig geworden, ich find sie richtig gut getroffen !!
auch der hintergrund ist dir gelungen, die inseln sind toll 8D
obwohl der totoroschön geworden ist, finde ich es etwas schade, dass du so einen schlichten, einfarbigen hintergrund gemacht hast.. so nen paar sternchen oder bäume hätten da noch viel rausholen können :>
bei howl iste s das selbe, du hast deine haare und seinen gesichtsausdruck so toll hinbekommen.. aber z.b. sein schloss oder sein zimmer im hintergrund hätte der karte noch mehr atmosphäre verpasst :O
aber alles in allem sind die karten dir echt gut gelunegn :>