Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXHaneUchiwaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 12:04
Das ist Helen aus dem Douji "Raven Musics" Von -JenJen- Dies ist mein Beitrag zu ihrem Wettbewerb, weil ihr Douji einfach toll und ihre Bilder einfach Göttlich sind *_* hoffe es gefällt Verwendete Referenz:
nur zum Schauen wie der char genau aussieht :)

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2012-02-03T08:58:24+00:00 03.02.2012 09:58
Hm, war mir klar, dass hier nicht wirklich viel an Kommis los ist ^^

Ich finde das Bild total super! Ich mag vor allem die Idee mit den Chibis, das sieht schon cool aus ^^ Auch die dynamische Pose sieht gut aus.

Kleiner Tip (was ich aber selbst nicht kann...) vielleicht die Haare ein wenig strähniger machen, dann sehen sie plastischer aus ^^ Aber ansonsten, weiter so! :)
Von:  JennyLiz
2012-01-31T11:30:21+00:00 31.01.2012 12:30
:) ich finde die Idee mit den Chibis total Sweet! Auch mit dem schlüßelanhänger :D ist total niedlich umgesetzt :)

Kleine verbesserungsvorschläge für dieen zukünftigen sachen:
Weniger falten gibt etwas mehr her ^^ zum beispiel an der taille :)
Und bei der haut etwas weniger schatten nutzen :)

Aber ich freu mich trotzdme total darüber *.* ist einfach Putzich! :D