Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaluCalumon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 00:14
(Anm.: die schlechte Qualität des Bildes kommt davon, dass ich Idiot das Format verstellt hatte ohne es zu merken...das kommt in Zukunft hoffentlich nicht mehr vor, ich bemühe mich! >o<)

Wer mich kennt weis, dass ich (unter anderem) besonders großer Fan zweier bestimmter Fandoms bin:
Das Kagerou Project und Pokemon!

Und weil ich endlich mal üben und lernen sollte Menschen selbst zu zeichnenbeginne ich hiermit eine Reihe, die ich hoffentlich auch noch fortführen werde - ein Crossover, in dem ich die Kagerou Project Charaktere als Pokemon Gijinkas darstelle.

Wieso? Weil ich letztens einen großen Spaß daran hatte mich einmal an Gijinkas zu versuchen, und weil ich die Charaktere aus Kagerou Days liebe. Also hab ich mithilfe unseres eigenen Mekakushi Dans diese Idee begonnen.

Ich hoffe es gefällt! :D

Programm: PTS
Charakter: Ayano Tateyama als das Pokemon Fiaro
Themen:
Kagerou Project

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ayano Tateyama

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-21T21:21:47+00:00 21.08.2015 23:21
Ayano als Fiaro... interesante komni :) aber ja ich mag die idee die charas aus Kagerou prokect als Gijinkas zu sehen *q*
Antwort von:  CaluCalumon
26.08.2015 19:28
ich hoffe auch bald zu weiteren Bildern zu kommen, mir fallen nur leider nicht für alle Charaktere passende Pokemon ein, aber ich hoffe wirklich die Reihe fortführen zu können :)
Antwort von: abgemeldet
06.09.2015 20:15
Kido als Guardevoir? XD (hab mein Guardevor in pokemon omega rubin so genannt xD)
Von:  TweeSunny
2015-07-29T09:40:32+00:00 29.07.2015 11:40
Richtig schönes Fanart finde ich XD Hut ab ( ≧ ∀ ≦ )
Antwort von:  CaluCalumon
29.07.2015 13:26
hehe vielen Dank! =^o^=