Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaluCalumon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 17:14
Ob ich wohl mal etwas anderes als immer nur Pokemon zeichnen sollte?
Ach waaaas ;D

Ein schnell gemaltes Geschenk für eine Freundin, unsere beiden Wiesenior "OC's" :3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Wiesenior (162)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2015-06-08T17:40:33+00:00 08.06.2015 19:40
Zunächst einmal ....ACH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!... *räusper*, nun zur Kritik.
Ich mag klare Linien und Farbgebungen, allerdings vermisse ich beim männlichen Wiesenior die Andeutung der Fellstruktur, doch das machst du wieder wett durch die ungeheuer lebendigen Augen die einem dort entgegenblicken.

Ich beneide deine Freundin ein wenig über dieses tolle Geschenk.
Antwort von:  CaluCalumon
08.06.2015 21:36
Oh gott danke für den lieben Kommentar! *o*
Ja das ist so eine Sache bei meinen Zeichnungen, meistens sind sie eher simpel gehalten, weil ich nicht so recht weis inwieweit der Stil ankommt, also bleib ich da eher simpel, leider ^^"

aber nochmal vielen lieben Dank, ich bin begeistert das jemandem das Bild gefällt (neben der Person für die das Bild war versteht sich ;) )
Antwort von:  Laxiel_Oni
09.06.2015 20:41
Natürlich gefällt mir das Bild, ich würde mich auch freuen wenn ich so ein tolles Bild geschenkt bekäme.:3

Du kannst dich ruhig an mehr Details ranwagen, weil du deinen Zeichenstil gut beherrschst.
Antwort von:  CaluCalumon
11.06.2015 14:42
dann werde ich beim nächsten Mal versuchen mehr Details rein zu bringen, danke! :3

ja willst du ein kleines Bildchen haben? ich suche immer nach guten Ideen was ich zeichnen könnte :3
Antwort von:  Laxiel_Oni
16.06.2015 03:15
Ja, bitte trau dich an Details, du kannst das. :)
Ob ich ein Bild haben will? Aber ja!(^0^)/
Hmmmm, mir fällt da spontan etwas ein:
1. zwei spielende Wailmer die mit einem Stück Alge spielen
2. Eine pastellpinke Nemu Neko (diese Kuschelkatzen) inmitten eines Erdbeerkörbchens
Antwort von:  CaluCalumon
17.06.2015 12:59
Wird bissl dauern, aber ich mach das gerne *_*
Und ich werd mir Mühe geben! ^-^