Zum Inhalt der Seite


Fanart

PerscenexArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 22:04
Dies war ein Fanart für Yunuyei, anlässlich der AniNite 2018, wo wir uns als Zeichnerkolleginnen und Freundinnen getroffen haben. Wie üblich, mit meinem Pentel Pinselstift geoutlined und mit den TouchFive/Copic Markern koloriert. Da ich es kurz vor der Con gezeichnet habe und total im stress war, hatte ich keine Zeit mehr für Falten im Mantel.

Der Charakter ist Urheberrechtlich durch Yunuyei geschützt. Ich habe von ihr die Erlaubnis bekommen, ihren Charakter Rayon für dieses Fanart zu nutzen. Vielen Dank, meine liebe! <3 P.S.: Das nächste mal AniNite warn mich bitte, wenn du mich vor Freude ohnmächtig drücken willst! Dann bin ich zumindest darauf vorbereitet. xD

Der zugehörige Manga ist hier zu finden: https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/603781_141964/47953/


Ist dem Dōjinshi "Black Frost - Beast of Ice-" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Referenz verwendet, damit der Charakter wiedererkennbar wurde.

Themen:
männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2018-11-27T19:48:57+00:00 27.11.2018 20:48
Vielen Dank nochmals <3 es hat mich so gefreut
Antwort von:  PerscenexArts
27.11.2018 21:54
Gern geschehen! <3
Ich dachte schon du siehst es nicht, wenn ich es hier hochlade.