Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PerscenexArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 11:39
Dies ist ein Fanart für RoD.
Darauf zu sehen sind Science und Denvas, aber auch Chaos und Akita.
Die Hintergrundkulisse ist das Dorf Feroché (Koppelteil) meines eigenen Mangas.

Die Charaktere Science und Chaos gehören RoD, die anderen beiden mir.
Ich hoffe es gefällt dir, RoD.

Materialien: Papier (eh klar xD), Bleistift, Fineliner, Buntstifte, Filzstifte, Klebeband.

Science' erster Ritt. Anscheinend gefällt es ihm. xD
Dieses Fanart ist das Weihnachtsgeschenk (2015) für RoD.

Nachbearbeitung vom 31.12.: Ränder um die Charaktere Science und Chaos wurden "unsichtbar" gemacht, mithilfe von Paint. Jetzt sieht man die hässlichen Ränder nicht mehr, die durch überlappung zweier Bildausschnitte entstanden. Anders gesagt: ich wollte Science damals nicht noch einmal zeichnen, und hatte ihn dann einfach aufs neue Papier aufgeklebt.


Ist dem Dōjinshi "God Chaos (Teil 1)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2015-12-25T22:08:57+00:00 25.12.2015 23:08
Vielen Dank für dein Fanart!
Ich freue mich sehr darüber!^^
Science Haare sind dir gut gelungen!^^
Antwort von:  PerscenexArts
25.12.2015 23:18
Aber gerne doch, süße!

Es war mir eine Ehre, deine beiden Charaktere mit meinen zusammen zeichnen zu dürfen.
Da denk ich immer gleich an Chaos X Veel. Ur süß!
Von:  Leilani
2015-12-22T21:43:50+00:00 22.12.2015 22:43
Ich kenne die Charaktere zwar nicht, aber ich mag es, dass dein Bild eine Geschichte erzählt :)
Das Pferd ist dir ziemlich gut gelungen! Aber: Es sieht ja gar nicht wohin es läuft, bei der Masse an Haar :3 ;) Ich finde es auch toll, dass die Person auf dem Pferd so lange Haare hat, das gefällt mir.
Schön sieht die Beinrundung der Reiterin aus, sehr weich und anatomisch korrekt. Bleib am Ball! :))
Antwort von:  PerscenexArts
23.12.2015 00:01
Danke, aber auf dem Bild sind nur Männer zu sehen.
1. Science und Chaos & Denvas und Akita.
Denvas ist nämlich ein Junghengst.
Lg
Antwort von:  Leilani
23.12.2015 15:52
oh, entschuldige. Ich hab mich schon gefragt, warum "sie" keine Brüste hat - da haben mich wohl die tollen Haare in die Irre geführt ;)
lg und frohe Weihnachten schon mal!
Antwort von:  PerscenexArts
23.12.2015 17:36
Nochmals Danke :D
Wenn du wissen willst, warum Science so lange Haare hat, frag bitte seine Schöpferin (sie heißt hier ROD).
Antwort von:  PerscenexArts
23.12.2015 17:37
...oder lies ihren Manga, der hier eh zugeordnet ist. Lg
Antwort von:  Leilani
23.12.2015 18:04
ich guck mal in den manga rein. :) gern geschehen!
Von:  Merylex
2015-12-22T14:55:56+00:00 22.12.2015 15:55
cool. Tolles Bild, sogar mit der Chaos katze <3
Antwort von:  PerscenexArts
22.12.2015 18:31
Schön, dass es dir gefällt!