Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 14:04
Und das sind Pan und Dyoga von dem Doujinshi von Lisa89 http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=337280 "Stand by me" :D

Ich les jetzt schon ne weile mit und das ist mein lieblingspairing! Dyoga war zwar ein bisschen umstritten, weil er so schnell rangegangen ist o.O Also auf dem Bild ist mal Pan die Aktive :D Die beiden müssen einfach zusammenkommen <3 !!! BadBoy + Missy please ;D _!


Ist dem Dōjinshi "Stand by Me (16+)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bild von den beiden

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aydi82
2016-05-25T07:27:44+00:00 25.05.2016 09:27
Figuren : gut
colo: sehr gut
hintergrund: gut
dynamik:nett
effekte:---
Idee: gut
besondere merkmale: die colo

Fazit: ein sehr gutes bild! Besonders der stil der colo ist gut gelungen:)
Antwort von:  JackieWBird
29.05.2016 22:03
Dankeschön :D !
Von:  Lisa89
2016-05-24T16:33:49+00:00 24.05.2016 18:33
(⊙_⊙) !!!! (❤ω❤)!!!!
Wow!!! Das hat mich echt gerade kurz vom Hocker gerissen!!!
Ich bin total gerührt! Danke für dieses schöne Bild und die damit verbunden Mühen (& fürs lesen von SbM natürlich XD ) !

Die beiden sehen total erwachsen aus! Es ist toll sie mal in einem vollkommenen anderen Stil zu sehen!
Und das Pan die Aktive ist (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)... Dyoga scheint das zu gefallen XD !
Übrigens der Schatten ist toll! Der gibt dem Bild eine ausgewogene Stimmung (die Farbe dämpft die ja doch recht kräftigen Haarfarben Pink & Rot)! Das merk ich mir als Tipp XD ^ω~

Aber ich glaube du hast oben bei Dyogas Haaren was vergessen zu radieren... Das kenn ich -_- man denkt man ist fertig und dann... O-O XDD

Auf jeden Fall, Danke für das Bild ♡゚▽゚♡
Antwort von:  JackieWBird
29.05.2016 22:02
>.< Schön, das es dir eine Freude gemacht hat...ist ein bisschen unordentlich geworden, weil ich ausversehen meine Outlines auf die selbe Ebene gemacht hab wie die Skizze ^^´

Ja, auf jedem Fall gefällt das ihm...wem würde es nicht, hehe :D Die blauen Schatten sind schon ein geheimtipp. Funktioniert in allen Variationen fast überall :3

Bitteschön. Vielen Dank für den Doujinshi...mach schnell weiter /3!!
Antwort von:  Lisa89
31.05.2016 21:38
das man die Skizze sieht finde ich total cool °0°b !!!!
Antwort von:  JackieWBird
01.06.2016 00:16
xD Na dann wars wohl Schicksaal das ich die Layer vertauscht hab o.O