Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 11:57
Hab das alte Bild nochmal überarbeitet :)

Verwendete Referenz:
Bild aus dem Anime

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-11T22:10:37+00:00 12.09.2017 00:10
Eine wirklich sehr interessante Darstellung. Dein Stil ist wirklich einzigartig, ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas Vergleichliches gesehen (also stilistisch mein ich jetzt)
Rin sieht aus wie ein gesunder, kleiner, fröhlicher Frechdachs, von daher - perfekt getroffen x3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-11-25T13:01:39+00:00 25.11.2016 14:01
Hallo JackieWBird, dein Rin Bild ist echt klasse geworden, du kannst wirklich gut real zeichnen. Ich mag die Art wie du sie durch die Farben gemalt hast, dass erinnert einen daran, wie andere Künstler ihre Ölgemälde zeichnen und Schritt für Schritt die Farbe auftragen. Die Haare, besonders das Pony sind schön mit den weißen Lichteffekt. Die Haut hat einen schönen Ton, sie ist nicht zu blass, sondern genau richtig, auch die Schatten sind sehr gut gesetzt. Ihre Augen sind wie echt. Der Kimono ist wunderschön geworden.

Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2016-06-02T12:02:45+00:00 02.06.2016 14:02
Hallo!
 
Ich hatte mich schon letzte Woche über das Remake gefreut, aber komme jetzt erst dazu, es ganz genau zu betrachten. Wie bereits beim Originak festgestellt, gefällt mir der realistische Einfluss nach wie vor und das, was du an Details jetzt zusätzlich eingebaut bzw. definiert hast, ist fantastisch! Rins Mund hat eine tolle Form, dazu sind die Zähne in Position und Farbe nun natürlicher und ihr ganzes Gesicht hat etwas Schelmisches, Unbeschwertes. Am besten gefallen mir daran die Augen. Unglaublich lebendig geworden! Auch bei den helleren Haarsträhnen hast du eine Schippe raufgepackt, und der Kimono ist sowieso bildhübsch!
 
Viele Grüße, Morgi
Von:  Amart
2016-05-29T19:37:39+00:00 29.05.2016 21:37
Total niedlich. Ihre Zâhne sehen aus als hätten sie eine Lücke. Ist halt wie ein kleines Mädchen in der Gesichtsform und die Augenform passt in Zeit und Land. Hast Rin super designt!
Antwort von:  JackieWBird
29.05.2016 21:58
Thanks! :D :3
Von: abgemeldet
2016-05-24T10:45:36+00:00 24.05.2016 12:45
Der Stil hat was ^^ Einerseits grob und locker aber in den entscheidenen Ecken ist jede Einzelheit herausgearbeitet. Ihren Kimono finde ich besonders gelungen. Die Ockertöne hauen rein!
Antwort von:  JackieWBird
24.05.2016 13:43
Der Kimono war ein kleiner Kampf...hätte fast ein bisschen zu messy gewirkt x) Freut mich das dir mein Stil gefällt <3
Von: abgemeldet
2016-05-24T10:26:26+00:00 24.05.2016 12:26
Ihr Gesicht ist toll. So muss ein Kind aussehen und es zeigt wie gut es ihr bei Sesshoumaru ergeht. Pralle Wangen und ein breites Grinsen. Dass die Farben schärfer definiert sind als im Original (hab extra geguckt ^^), ist topp! Sieht man an der Ohrmuschel schon
Antwort von:  JackieWBird
24.05.2016 13:42
Ja, ich mag das Pairing total :D Die kleine Lausemaus wirbelt den Miesepeter mal ein bisschen durcheinander. Danke auf jeden Fall :3
Von: abgemeldet
2016-05-24T10:18:16+00:00 24.05.2016 12:18
Ich erinnere mich an das Original. Das Semi-Realistische hast du verbessert und der Himmel ist ein Traum. Rin erscheint lebenslustig und heiter. Die Augen und Brauen sind dir sehr gut gelungen, der Kimono ist von einer schönen Farbe. Nur links fehlt ein Stückchen Pony. :-)
Antwort von:  JackieWBird
24.05.2016 13:41
Heyho, wirklich? :D Das ist ja cool! Gut zu hören, das es besser geworden ist.
Jaja, der Pony da x) Den hab ich mit absicht weggelassen, das ist einfach schwierig, den realistisch da raussprießen zu lassen :) Danke auf jeden Fall.
Von: abgemeldet
2016-05-24T10:12:49+00:00 24.05.2016 12:12
Ich finde die einzelnen Strähnchen links und über dem Ohr total schick. Das und ihre Wangen. Glaube an dem Bereich über der Lippe hättest du auch noch einen Schatten setzen können. Sie sieht richtig frech aus. Das gefällt mir sehr gut ^^
Antwort von:  JackieWBird
24.05.2016 13:39
Danke :D Ein schatten von der Nase meinst du?
Von: abgemeldet
2016-05-24T10:10:23+00:00 24.05.2016 12:10
Rin hat so schöne, karamellfarbene Augen. Man sieht die ganze Iris mit jedem Tupfer. Und der Kimono hat so schöne Farben! Q.Q
Antwort von:  JackieWBird
24.05.2016 13:33
Danke :D Der Kimono war zuerst ein totaler mess xD aber manchmal wird das dann was...