Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 21:08
Das hat mich Stunden gebraucht... well . Ich mag es irgendwie.
Jero und Hila sind die Hauptcharaktere. sie sind Magier - und treffen als childs obvously .
Es ist eine Geschichte über Abenteuer, Freundschaft, Liebe und die Frage, welche Art von Regierungs die beste ist. Es spielt in einem alternativen Universum .
________________________________________
Hör könnt ihr mehr von meinen Bildern finden: http://silberschnuppen.deviantart.com/
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raihka
2015-05-26T12:53:51+00:00 26.05.2015 14:53
Hi^^
Ich mag die Gesichter total( oder auch die Hände)=D
Hab auch in deiner deviantartgalerie was gestöbert und gesehen das die auf diesem Bild am "natürlichsten" aussehen. Da hab ich mich gefragt ob du vll in letzter Zeit auf ein besonders hilfreiches tutorial bzw. etwas in der Art gestoßen bist. Oder liegt das einfach daran das du da jetzt richtig viel zeit rein investiert hast?
Arbeitest du eigendlich mit Photoshop/Manga studio...?
Antwort von:  JackieWBird
27.05.2015 09:53
Hey :D
Ist tatsächlich so, das ich einfach sehr viel Zeit in das Bild investiert hab - außerdem hab ich mir Referncen genommen, wozu ich sonst manchmal einfahc zu faul bin ^^´
Ich arbeite mit Mypaint, das ist ein ziemlich gutes Freeware Programm - einziges Handykap: es gibt kaum Tools mit denen man das Bild bearbeiten oder zuschneiden kann...
:)
Von: abgemeldet
2015-05-20T18:57:17+00:00 20.05.2015 20:57
Ein wirklich tolles Bild! Ich mag deinen realistischen Stil und finde die beiden Charaktere wirklich sehr hübsch. Gerade die Coloration der Haut gefällt mir wirklich sehr gut, insbesondere dort dann auch die Schattensetzung z.B. beim Knie des Jungen. Es wirkt unglaublich realistisch!
Die Posen gefallen mir auch, der Blick nach oben in Richtung der Zukunft, der Abenteuer ist sehr gut gewählt und scheint ein bisschen so wie eine Vorhersage.
Ich mah es auch, wie er die Hand auf ihre Schulter legt, als würde er sie beschützen wollen. Sehr schön gemacht!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  JackieWBird
22.05.2015 20:10
Vielen Dank :D . Gut, das es so ankommt, genau so soll es auch wirken :)
Von:  Narmaciel
2015-05-18T22:03:56+00:00 19.05.2015 00:03
Wow, die Lichtverhältnisse sind dir echt gelungen :o Gerade hautfarben und Licht von bewölktem Himmel sind ne ziemliche Herausforderung.
Antwort von:  JackieWBird
19.05.2015 16:22
Danke :) Das stimmt.