Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vampiric   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 23:42
Es sollte das Cover von meinem Manga werden, aber da ich ihn aufgegeben habe, existiert es weiter als Bild.
Ich wollte ihn auc mal bei ANiexx hochladen, doch nach mehrfachen Versuchen habe ich es dann einfach gelassen.
In dem Manga ging es um eine verzwickte Beziehung, die urch Unakzeptanz und Eifersucht zu stande gekommen ist. Es geht eben nicht um eine Beziehung von Freunden, sondern um Liebende, die diese Liebe aber nicht der Öffentlichkeit preisgeben dürfen oder wollen, um Ärger zu vermeiden.

Yioriko(rechts oben), Shima Ajira (links oben)
Koruku Ayima(rechts unten), Akira Yuu (links unten)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare