Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 16:21
[FANART]
little Nightmares

Da wir noch nicht genug Projekte laufen haben. Hab ich mich entschieden neben den ganzen Zeug eine FanArt Reihe zu machen. (so stück für stück wenn ich Zeit und Lust habe) Das heisst Fanarts: mit allen Spielen die wir gespielt haben,die uns gut unterhalten haben und einfach nur immer wieder für uns spielbar sind. Gleichzeitig nutz ich es als Übung um unsere Zeichenskills ein bisel zu trainieren und Stil zu finden uso.

Den Anfang macht: little Nightmares
Ein einfach wunderschön atmosphärisches Spiel.
Kann ich nur empfehlen: Auch ich als "schlechter" Spieler habs gepackt gut durchzukommen.XD
Die Liste der weiteren Spiele ist lang.

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
Themen:
Little Nightmares

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Six, Der Hausmeister, Gnome

Referenzen:
Modelsheet Six, Janitor, Nome

Dauer:
1h 30 min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-20T07:43:09+00:00 20.03.2019 08:43
Hallo.
Ein supertolles Fanart zu diesem Game!
Ich kenne es von einen Kumpel her und fand' die Handlung sehr interessant.
Bin mal gespannt, was für Game-Arts von dir noch folgen werden.
Angenehmen Tag noch!
Von: daietto_usagi
2019-03-14T00:01:37+00:00 14.03.2019 01:01
Uhhhh wie gut. *__*
Ich hab das Spiel auch gespielt und es ist echt klasse.
Die Charaktere sind einfach mega und du hast das Game-Feeling hier echt super rübergebracht.
Die Pose von Six ist richtig gut. So in Bewegung sieht das einfach toll aus.
Ich bin sehr auf deine anderen Spielefanarts in Zukunft gespannt. <3 Das hier ist schon sau gut.
Antwort von:  ChershireHatter
16.03.2019 01:14
Freut mich sehr das es die Atmosphäre wieder aufgreift. Das war so eins meiner Hauptziele bei den Bild.
Vielen Dank fürs kommntieren und ich hoffe das ich die restlichen Spiele auch so gut umsetzen kann. VwV